Die superreichen Melnitschenkos – Sie segeln auf Superjachten und umschiffen elegant Sanktionen

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Die Melnitschenkos sind milliardenschwer - und für die Schweizer Behörden schwer zu fassen. Einblicke in das Luxusleben von Aleksandra und Andrei Melnitschenko. (Abo)

Sind seit einigen Jahren in St. Moritz gemeldet, wo sie – neben Luxusimmobilien in London – eine Villa besitzen: Andrei Melnitschenko und Ehefrau Aleksandra Melnitschenko. Hier an einem Anlass in London, 2009.«Geld, Geld, Geld / Ich liebe nur das Geld.» Mit dieser Ansage, unterlegt von harten Beats, wurden Ende der 1990er-Jahre in Serbien vier Mannequins als Popgruppe «Models» bekannt.

Eine der damaligen Sängerinnen, die 1977 in Belgrad geborene Aleksandra «Sandra» Nikolić, muss sich heute um Geld keine Gedanken mehr machen. Sie heiratete 2005 den russischen Oligarchen Andrei Melnitschenko und wird heute in Belgrader Boulevardmedien «reichste Frau Serbiens» genannt, mit einem geschätzten eigenen Vermögen von 200 Millionen Dollar.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die superreichen Melnitschenkos – Sie segeln auf Superjachten und umschiffen elegant SanktionenSie segeln auf Luxusjachten und umschiffen elegant Sanktionen. Ex-Sängerin Aleksandra Melnitschenko und ihr Oligarch Andrei sind für die Behörden kaum fassbar. (Abo) haben die was verbrochen ? Waren die auch auf der Epstein Insel ?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Auswirkungen der Coronakrise - Die Pandemie war für Frauen die grössere BelastungDie Geschlechterungleichheiten haben sich während der Corona-Pandemie verschärft. Das ist das Fazit einer neuen Studie. Die Massnahmen hatten einfach Null Wirkung sieht man auch in Shanquai Erbsenzähler würden jetzt bemängeln, dass ja mehr Männer als Frauen gestorben sind. Aber wenn man tot ist, ist es ja keine Belastung mehr. Also alles richtig, SRF. Dank der B.A.G. und der Reg* sind es Frauen, die am stärksten kontaminiert sind (über Kinder, die mit Covid von der Schule zurückkehren). Es sind auch Frauen, die jetzt das lange Covid haben. BAG_OFSP_UFSP alain_berset hat Kinder oder Frauen nicht geschützt, Eigenverantwortung!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Szenen vom WEF Tag 1 – Die Klitschkos sind die Stars in DavosDie ukrainischen Box-Brüder sorgen am Forum für Hoffnung, Selenski appelliert per Video-Stream an die Wirtschaftselite. An die Schweiz haben sie klare Forderungen. Die Deutschen vergessen immer wieder ihre lange, traurige Historie, sich im Nachhinein für Regeln zu schämen, die alle unterstützt haben. Nichts sollte man mehr hinterfragen als Regeln, die mit gewaltigen Mehrheiten und fanatischer Überzeugung in Deutschland hergestellt werden.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Die Medienkonferenz live: «Ich komme nicht nach Basel, um die goldene Ananas zu gewinnen»Am Montagabend hat der FC Basel seinen neuen Cheftrainer verkündet: Der ehemalige FCB-Stürmer Alex Frei kehrt nach Basel zurück. Am Dienstag wird er von David Degen vorgestellt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Aufstieg in die Super League - So bereiten sich der FC Winterthur und FC Schaffhausen vorDer FCWinterthur ist aufgestiegen, der FCSchaffhausen könnte folgen. Doch sind die Clubs bereit für die SuperLeague? So bereiten sie sich vor.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »