Die Stimmen zum denkwürdigen Dortmunder Sechs-Minuten-Blackout

  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Stimmen zum denkwürdigen Dortmunder Sechs-Minuten-Blackout sportnews bluesport

«Wir hatten keine Kontrolle über das Spiel. Es war viel zu wild, wir haben heute nicht gut gespielt», sagt Marco Reus nach der bitteren Pleite. Doch nicht nur mit dem Spiel gegen Werder ist er unzufrieden: «Das sollte uns zu denken geben. Wir haben zuletzt glücklich gewonnen, vielleicht haben wir bei den letzten Spielen unser Glück überstrapaziert. Es ist frustrierend.

Noch etwas schärfer formuliert es sein Trainer Edin Terzic: «Man muss ehrlich sagen: Es war eine verdiente Niederlage und eine sehr schwache Leistung von uns. Wie wir uns am Ende die Tore fangen, ist brutal dämlich und ärgerlich.»Werder-Coach Ole Werner strahlt dagegen übers ganze Gesicht: «Da ist am Ende natürlich auch etwas Glück dabei. Über 90 Minuten war es nicht unverdient. Die letzten Minuten waren pure Emotionen, das war Wahnsinn.

Und der Coach des Aufsteigers hat ein goldenes Händchen bewiesen, mit Buchanan, Schmidt und Burke hat er drei Tore eingewechselt. «Das Tor war der schönste Moment in meiner Fussballkarriere. Das sind pure Emotionen, das kann man gar nicht beschreiben», sagt Schmidt. Ähnlich äussert sich auch Siegtorschütze Burke: «Ich habe eigentlich keine Worte, es war super. Es ist eines der besten Tore, die ich je gemacht habe. Ich bin wahnsinnig glücklich.»Kickt Cristiano Ronaldo bald für Borussia Dortmund? Sportjournalist und BVB-Experte Patrick Kleinmann verrät, was dafür und dagegen spricht.Lukas Görtler spielte zweimal unter Erik ten Hag.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 48. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

BVB: Dortmund vergibt gegen Werder Bremen eine 2:0-FührungLast-Minute-Wahnsinn in Dortmund! Aufsteiger Werder Bremen trifft in den Schlussminuten dreifach und ringt den BVB in spektakulärer Manier nieder.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Bayern-Coach Nagelsmann turtelt an der Mega-EMJulian Nagelsmann ist frisch verliebt. Anlässlich der Mega-EM in München lässt er alle an seinem Glück teilhaben. Er besucht mit Freundin Lena Wurzenberger ein Beachvolleyball-Spiel.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Frei: «Das war das schlechteste Spiel, seit ich hier Trainer bin»Nach der 0:2-Niederlage in der Meisterschaft gegen Lugano setzt es für den FC Basel auch in der Qualifikation zur Conference League den nächsten Dämpfer ab. Gegen Sofia tritt der FCB in der ersten Halbzeit kaum offensiv in Erscheinung. Höhepunkt war eine Chance in der Nachspielzeit als Liam Millar und Dan Ndoye den Ball aus guter Position aber nicht im Tor unterbringen konnten. Nach dem Eigentor in der 70. Minute durch Sergio Lopez lief bei den Baslern dann gar nichts mehr, sodass die Rot-Blauen nun im Rückspiel dieses 0:1 nun ausbügeln müssen.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Bundesliga: 3. Spieltag - Werder schockt BVB spät – Leverkusen nach Hackenzauber im LochDortmund führt in der Bundesliga gegen Bremen bis zur 89. Minute 2:0, verliert aber noch. Bayer kassiert die 3. Niederlage. srfsport srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Start der Vuelta - Roglic und Jumbo-Visma mit perfektem AuftaktBei der 77. Ausgabe der Vuelta begann die Jagd nach dem 4. Triumph de suite für Primoz Roglic nach Wunsch. srfsport srfrad
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Russischer Sicherheitsrat warnt vor Atomkatastrophe in der UkraineSeit mehreren Monaten herrscht in der Ukraine Krieg. 20 Minuten informiert im Ticker über die neusten Entwicklungen. Eine Atomkatastrophe in der Ukraine wäre ja nicht so tragisch. Zudem muss man im Krieg mit solchen Dingen rechnen. Hört endlich auf mit euren täglichen Hetzereien und Fake Berichten, offenbar ist euch der Stoff ausgegangen, euer Niveau ist auf der untersten Stufe angelangt so wie bei anderen Linken Blätter auch Auch Russen selber; nachdenken gefragt🤣🤣
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »