Die günstigen Handy-Abos rund um den Black Friday

  • 📰 SwissITMagazine
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 65%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Rund um den Black Friday werden die Handy-Abos bekanntlich deutlich günstiger. Gemeinsam mit dem Konsumentenschutz verschafft Dschungelkompass eine Übersicht der besten Angebote.

Dschungelkompass und der Konsumentenschutz haben die anlässlich des Black Friday stark rabattierten Handy-Abos unter die Lupe genommen. Dabei stellen sie fest, dass die Rabatte zwar durchaus attraktiv sind, aber nicht einmalig. Auch unter dem Jahr gibt es immer wieder vergleichbare Angebote.

Für die unlimitierte Datennutzung bietet derzeit Salt mit der Marke Gomo das mit Abstand günstigste Abo. Das Salt-Angebot ist mit 9,95 Franken gerade einmal halb so teuer wie das zweitgünstigste Angebot. Dieses kostet nämlich 18 Franken und kommt aus dem Hause Digitec. Ausserdem gilt der tiefe Preis hier nur für 24 Monate, danach wird auf 49 Franken pro Monat aufgestockt.

Von den drei grossen Anbieter kann derzeit nur Salt mit den tiefen Preisen mithalten. Mit Aktionspreis kostet das Salt-Abo noch 23,95 Franken. Bei Swisscom und Sunrise fallen für ein Flatrate-Abo deutlich höhere Kosten an.

Es ist aber durchaus möglich, dass sich bei den Rabatten noch was tut. Aus diesem Grund bietet Dschungelkompass auf einer

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hast du die Chefin gefragt, ob du im Büro Fussball schauen darfst?Die Fussball-WM per Web-Stream oder am Handy verfolgen, obwohl du am Arbeiten bist: Geht das? blue News zeigt verschiedene Szenarien und deren rechtliche Konsequenzen.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Geflüchtete im Gurnigelbad – Fachleute kritisieren die abgelegene AsylunterkunftAb Januar sollen 220 Asylsuchende im Gurnigelbad wohnen. Dort werde die Integration schwierig, kritisieren Fachleute. Der Kanton macht dennoch vorwärts. (Abo) Da bräuchte es dann einfach zusätzliche Beschäftigungs- und Lernprogramme. Als erstes die Fähigkeiten der Bewohner eruieren und dann dementsprechend ein Programm aufbauen. Ebenfalls im Kontakt bleiben mit anderen Zentren zum ggfls. Austausch von Bewohnern. Die einen Lügen wie gedruckt und die Anderen drucken das gelogene‼️ Wer soll Euch Marionetten denn noch ernst nehmen? 💥 Gehorche 💥 💥 konsumiere 💥 💥 hinterfrage NICHTS 💥 💥 glotz Fernsehen 💥 ……. schlaf weiter ‼️ Arme kranke Gesellschaft 😢
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Während Pandemie: Alain Berset brauchte rund um die Uhr PersonenschutzWährend der Pandemie wurde er zur Zielscheibe von Anfeindungen und Drohungen. Elitepolizisten haben den Bundesrat rund um die Uhr streng bewacht. Die werden ja mit Steuerzahler Geld bezahlt, da kann man sich doch sowas gönnen oder etwa nicht? Der arme Alain hatte doch nur Angst, das Virus hat’s ihm richtig eingeheizt. Kein Wunder, wenn man die ganze Bevölkerung terrorisiert. Eine Zeichen wie sehr seine Politik am Volk vorbei geht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »