20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch, 20 Minuten, 20 Min, News Von Jetzt, News, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Gratiszeitung, Nachrichten, Berichte, Inland, Regional, Zürich, Bern, Basel, Wirtschaft, Money, Boerse, Sport, Wetter, Community, Chat, Forum, Foren, Spiele, Celebrity, Games, People, Kino, Kinoprogramm, Events, Party, Musik, Cd, Radio, Tv, Tv-Programm, Service, Auto, Suchen

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch

Der Zugverkehr am Bahnhof Bern steht still

Nichts geht mehr: Bahnhof Bern steht wegen technischer Störung still.

11.10.2018 13:47:00

Nichts geht mehr: Bahnhof Bern steht wegen technischer Störung still.

Zugreisende in Bern müssen mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen. Der Grund ist eine Stellwerksstörung.

Weiterlesen: 20 Minuten »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Gehackt‼️

Bahnhof Bern ist komplett gesperrt – Stellwerkstörung legt Zugverkehr lahmLaut SBB steht der Bahnverkehr in Bern momentan komplett still. «Wir haben derzeit einen Total-Unterbruch», bestätigt SBB- Medien sprecher Jürg Grob …

Güterzug reisst Fahrleitungsmast umAm Bahnhof Bern muss mit Verspätungen von bis zu 15 Minuen gerechnet werden. Schuld dafür ist ein Stromausfall.

«Der andere Blick»: Friedrich Merz – Der Vorsitzende, der aus der Kälte kommt | NZZDie Nachfolge Angela Merkels wird zum Zweikampf zwischen Annegret Kramp-Karrenbauer und Friedrich Merz: die Frau aus dem Parteiapparat gegen den Polit-Aussteiger. Nur Merz verspricht einen Bruch mit der Ära Merkel. ericgujer Ich hoffe, die CDU findet die richtige Person. Die FAZ hat sich heute, ganzseitig, auf der Innenseite des Titelblattes, für AKK geoutet, wie man so sagt. Ihr Punkt, dass straffällige Asylbewerber den Schengenraum für immer verlassen müssen, macht sie für die ganze CDU wählbar. ericgujer Von Merkel zum 2 x kaltgestellt. (BlackRock! Ach nein, was für ein Zufall!) 😀 Sie beherrscht die kommunist. Methoden, die polit. Intrigen aus dem Eff Eff. Kein Wunder , denn sie wurde in der DDR sozialisiert. BenedictNeff ericgujer Außerdem: Warum Rudi Völler für die Löw-Nachfolge der überzeugendste Kandidat ist

Protest der Bauarbeiter in Bern auf der BahnhofbaustelleRund 700 Bauarbeitende haben sich am Donnerstagvormittag auf der Baustelle des Bern er Bahnhofs versammelt, um gemeinsam für die Rente mit 60 und gegen gesundheitsgefährdende überlange Arbeitstage zu protestieren.

Wieder Pendlerärger wegen Fahrleitungsstörung im Bahnhof BernDie Heimreise ins Wochenende wurde für einige Pendler kurzzeitig zur Nervenprobe. In Bern ging für den Zugverkehr am frühen Freitagabend nichts mehr. Grund dafür ist eine heruntergekrachte Fahrleitung im Bereich des Rangierbahnhofs.

Technische Störung legt Züge lahm: Stillstand am Bahnhof BernDer Bahnverkehr im Bahnhof Bern ist seit Donnerstagmittag komplett unterbrochen. Grund dafür ist eine technische Störung an der Bahnanlage, wie die SBB mitteilte. Und warum dauert es so lange? Weil man noch nicht mal weiss wo exakt der Fehler liegt...😂🤣😂 Aber hey, einfach mehr outsourcen und noch mehr automatisieren! Was sagt eigentlich Inkompetento Meyer dazu? Oder macht der mal wieder 'sabatical'? Es war übrigens ein Relais mit Wackelkontakt UND man hätte trotzdem fahren können, sofern da kompetente Leute am Drücker wären. Dem ist nicht so bei der SBB...Arschlecker werden befördert, Leute mit Ideen und eigener Meinung rausgeekelt. Naja, wenigstens hat man dann Zeit einen Blick ins Handy mit der Blick-App zu werfen 😉

Seit dem Sommer hat die Pünktlichkeit der SBB massiv gelittenIn letzter Zeit gab es gefühlt jeden Tag Meldungen über verspätete Züge. Die Webseite Pünktlichkeit.ch zeigt, dass das nicht nur eine subjektive …

«So etwas habe ich in 40 Jahren noch nie erlebt»Trotz des gegenwärtigen Regens herrscht in der Region Bern weiterhin akute Trockenheit. Die Wasserversorgung ist vielerorts gefährdet – für die einen ein Segen, für die anderen ein Fluch.

Bitcoin und andere Kryptowährungen: Liste der ScharlataneDer Hype um Kryptowährungen ist zwar etwas abgeflaut, aber ein Bitcoin ist noch immer über 6000 Dollar wert. Und noch immer tummeln sich viele Scharlatane in der Welt der Kryptowährungen.

Rahmenabkommen, Brüssel, EUDas Ultimatum der EU: Bern soll neben dem Lohnschutz auch bei der Sozialhilfe Entgegenkommen zeigen.