«Der männliche Körper war wie ein Gefängnis»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Ich wusste: Etwas stimmt nicht. Ich wusste aber nicht, was es war.» (Abo+)

Als ich ihm zum ersten Mal begegnete, war er schüchtern. Ein bisschen linkisch. Und still. Sehr still. Er war nicht unbedingt der Fotograf, den ich mir für das Porträt mit Martin Suter gewünscht hatte. Dann nahm er die Kamera. Und lächelte dem berühmten Autor zu: «Lucian. Lucian Hunziker.»

Die Reaktionen waren durchs Band weg positiv. Ich habe noch die gleichen Kunden wie vorher. Und das ist ein kleines Wunder für mich. Viele gratulierten mir zu dem Mut. Und zu meiner Offenheit.Ja. Wir sind eine musische und musikalische Familie – ich hatte bei meiner Grossmutter Klavierunterricht und spielte intensiv Oboe. Meine Brüder haben auch einen künstlerischen Weg eingeschlagen: Einer ist Dirigent, der andere Jazzmusiker, der dritte Lichtmeister am Theater Basel.

Aber du bist in einer sexuell sehr freizügigen Zeit aufgewachsen. Hattest du niemanden, mit dem du über deine Probleme reden konntest? Immerhin hast du dir in Promikreisen bald einmal einen Namen gemacht und alle grossen Tiere vor die Linse bekommen – wie hast du das nur angestellt?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Vorzeige-Attraktion der SchweizDas Château de Chillon lockt jährlich mehr Besucher an. Hinter dem ­Erfolg steht die Direktorin und Schlossherrin Marta Sofia dos Santos.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »