Der Kunstraum Baden im Umbruch: Das hat die neue Leiterin Patrizia Keller mit dem gestandenen Kulturort vor

  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

«Der Kunstraum Baden Im Umbruch: Das Hat Die Neue Nachrichten

Kultur Aargau»

Seit Anfang Jahr hat der Kunstraum Baden eine neue Leitung. Im «Melting Pot» Merker-Areal sei Platz für Experimente, sagt Patrizia Keller.

Der Kunstraum Baden im Umbruch: Das hat die neue Leiterin Patrizia Keller mit dem gestandenen Kulturort vor

Seit Anfang Jahr hat der Kunstraum Baden eine neue Leitung. Im «Melting Pot» Merker-Areal sei Platz für Experimente, sagt Patrizia Keller.Alles neu beim Kunstraum Baden: Mit dem Umzug ins Merker-Areal hat auch ein neues Team angefangen. Patrizia Keller ist die neue Leiterin.Das Grün sei Zufall, sagt Patrizia Keller. Dabei passt es perfekt zum Ausstellungsplakat des Kunstraums Baden. Es wird die erste Ausstellung der Kuratorin für den etablierten Kunstort.

In Lengnau und Tegerfelden haben es Projekte von Sunrise, Swisscom und Salt besonders schwer: Gleich fünf Antennen, die aus- oder neugebaut werden sollen, stossen auf Widerstand – zwei liegen derzeit beim Bundesgericht. Die sieben wichtigsten Antworten.«Rechtsextremist ist kein Synonym für Neonazi»: So erklärt der Richter sein Urteil im Fall Glarner gegen Voigt

Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.

Kultur Aargau»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verpasstes Saisonziel und Abgang im Sommer: Stephan Keller äussert sich zu seiner Situation beim FC BadenSeit dieser Woche ist bekannt, dass Stephan Keller den FC Baden nach einem Jahr wieder verlassen wird. Nun spricht der sportliche Berater über seine Entscheidung, seine Zukunftspläne und über Kritik, die er sich nach verpasstem Ligaerhalt ankreiden lassen muss.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Nächster Abgang beim FC Baden: Stephan Keller hört als Berater auf und will zurück an die SeitenlinieStephan Keller gibt am Montag bekannt, dass er sein Mandat als sportlicher Berater beim FC Baden nach einer Saison wieder zurückgibt. Der 44-Jährige betont in seiner Pressemitteilung, dass er nun wieder als Trainer arbeiten möchte.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Drohender Abstieg: So plant der FC Baden für die Zukunft – und warum Keller nicht neuer Trainer wirdDer Abstieg rückt für den FC Baden immer näher. Bei einer Niederlage in Vaduz könnte der Rückgang in die Promotion League praktisch besiegelt sein. Wie steht es in dieser brisanten Phase um die Badener Zukunftspläne? Vizepräsident Gianmarco Coluccia und Berater Stephan Keller äussern sich dazu.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Steuern Zürich: Karin Keller-Sutter warnt vor Folgen der OECD-MindeststeuerFDP-Bundesrätin Karin Keller-Sutter warnt an der Uni Zürich vor einem Subventionswettbewerb, SP-Nationalrätin Jacqueline Badran kontert.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Waldluft als Kühlung: erster Versuch in Baden nicht erfolgreichDie Schneisen im Wald oberhalb von Baden haben nicht die erhoffte Kühlung gebracht. Der Oberförster gibt aber nicht auf.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kriminelle werben mit Bundesrätin Keller-Sutter für dubiose Anlagen: Jetzt reicht sie persönlich Strafanzeige einDas Finanzdepartement hat im September Strafanzeige bei der Bundesanwaltschaft eingereicht. Passiert ist seither nichts. Jetzt klagt die Bundesrätin zusätzlich beim Untersuchungsamt Gossau als Privatperson – gegen unbekannt.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »