Der FC Luzern spielt gegen St.Gallen 3:3 Unentschieden

  • 📰 LuzernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 76 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 59%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Was für ein Spektakel in der Swisspor-Arena! Der FC Luzern spielt gegen den FC St.Gallen ein 3:3-Unentschieden. Die Partie war geprägt durch viele Abwehrfehler. Mohamed Dräger konnte für den FCL gleich zweimal treffen. - FCL_1901

Auch bei diesem Treffer sieht Burch schlecht aus. Er spielt ohne Bedrängnis einen Pass direkt in die Füsse von Latte Lath. Dieser bringt den Ball zuDiesmal passiert der Fehler auf der Seite der St.Galler: Patrick Sutter will zu Goalie Lawrence Zigi zurückpassen. Der Pass ist jedoch viel zu kurz undkommt an den Ball. Diese Chance lässt er sich nicht entgehen und erzielt seinen zweiten Treffer an diesem Abend.Aussetzer bei St.Gallen-Verteidiger Matej Maglica.

In der Folge kommen die Gäste aus der Ostschweiz immer besser ins Spiel und sind den Luzernern überlegen. Die nächsten Topchancen hat aber Dräger, da hätte er seinen zweiten Treffer machen müssen. Der FCL müsste zu diesem Zeitpunkt führen, es sind aber die Gäste welche den nächsten Treffer erzielen. Nach einem Fehler von Burch trifft Guillemenot zum 2:1 für St.Gallen.

Lawrence Zigi gegen Mohamed Dräger : Ein Duell, welches die Zuschauer in der ersten Halbzeit mehrfach zu sehen bekommen.In der zweiten Halbzeit geht es munter weiter mit den defensiven Fehlern. Diesmal ist es wieder St.Gallen: Maglica lässt sich den Ball abluchsen, Zigi bleibt nur die Notbremse. Den fälligen Elfmeter versenkt Max Meyer eiskalt. Auch in der Folge hat der FCL mehr vom Spiel.

Nach rund 70 Minuten vollzieht Mario Frick die ersten Wechsel: Doppeltorschütze Dräger und Sorgic verlassen den Platz. Asumah Abubakar und Joaquin Ardaiz sind neu auf dem Feld. Auch Meyer wird wenig später durch Sofyan Chader ersetzt.Nur noch wenige Minuten zu spielen, aber St.Gallen gleicht nochmals aus. Dem eingewechselten Julian von Moos wird zu viel Raum gegeben, er trifft zum 3:3. Danach bringt Frick noch Samuele Campo für Schürpf.

«Wir müssten nach 45. Minuten führen. In der zweiten Halbzeit kam von uns zu wenig. Die Einwechselspieler von St.Gallen haben den Unterschied gemacht.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 28. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Iran und der Westen - Alte Mullahs, neue HoffnungDer Iran und der Westen: Beim Ringen um den richtigen Kurs gegenüber dem Iran geht es um mehr als die Frauenproteste und den UkraineKrieg. Eine Analyse von SebRamspeck. SebRamspeck In Syrien versuchte der Westen religiöse Extremisten gewaltsam an die Macht zu bringen um das Modell des durch die Opposition ethnisch gesäuberten Nordwestsyrien auf ganz Syrien auszudehnen. Die syrische Bevölkerung hat sich erfolgreich dagegen gewehrt. SebRamspeck Paradoxerweise unterstützte der Westen in Syrien die Machtübernahme religiöser Extremisten um das Modell des ethnisch gesäuberten Nordwestsyrien auf ganz Syrien auszudehnen was glücklicherweise misslungen ist.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Happige City-Vorwürfe gegen Jürgen KloppJürgen Klopp soll die Stimmung vor dem Premier-League-Spiel zwischen Liverpool und Manchester City angeheizt haben. Dies behaupten zumindest einige Verantwortliche der Citizens.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Fragezeichen um Nati-Goalie Sommer – ist die WM in Gefahr?Das Zittern um die WM ist noch nicht vorbei: Yann Sommer erlitt im DFB-Pokal-Spiel gegen Darmstadt eine Sprunggelenksverletzung und fällt bis auf Weiteres aus.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Starke zweite Halbzeit – Itten mit dem Schlusspunkt – YB gewinnt in Lugano 4:1Die Young Boys drehen im Tessin erst im zweiten Durchgang richtig auf und siegen am Ende deutlich. Das Spiel live im Ticker.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »