Der Fantasiestaat baut erste Strukturen in der Schweiz auf – das Oberhaupt des Königreichs Deutschland besucht Reichsbürgerkongress im Gossauer «Hofstadl»

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 55%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Diesen Sonntag fand in der Festhalle des Gossauer «Hofstadl» ein Treffen der Reichsbürgerbewegung «Königreich Deutschland» statt. Vor Ort warben «König» Peter Fitzek und seine Anhänger um neue Mitglieder. Ein Besuch bei den Reichsbürgern.

Der Fantasiestaat baut erste Strukturen in der Schweiz auf – das Oberhaupt des Königreichs Deutschland besucht Reichsbürgerkongress im Gossauer «Hofstadl»Der Fantasiestaat baut erste Strukturen in der Schweiz auf – das Oberhaupt des Königreichs Deutschland besucht Reichsbürgerkongress im Gossauer «Hofstadl»

Diesen Sonntag fand in der Festhalle des Gossauer «Hofstadl» ein Treffen der Reichsbürgerbewegung «Königreich Deutschland» statt. Vor Ort warben «König» Peter Fitzek und seine Anhänger um neue Mitglieder. Ein Besuch bei den Reichsbürgern.«Vielleicht kennen mich einige von euch aus der Tagesschau», sagt Luca auf der Bühne im «Hofstadl» in Gossau. «Ich kam gleich nach Trump und direkt vor Putin.

Aus Protest gegen die Scheinwahl in Russland haben sich am Sonntag Tausende von Menschen quer durchs Land in Schlangen vor Wahllokalen eingereiht. Erstaunlich, wie mutig sich einige von ihnen zur CH-Media-Korrespondentin äussern - trotz der offiziellen Zustimmung von fast 90 Prozent.Aus Eventhalle Hektor auf dem St.

Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verhandlungen mit der EU - Der EuGH spricht in der Schweiz schon heute oft mitIn den Verhandlungen der Schweiz mit der EU ist der Europäische Gerichtshof EuGH einer der Stolpersteine. Die EU möchte, dass der EuGH bei der Auslegung von Begriffen des EU-Rechts das letzte Wort hat. Doch schon heute hat die Rechtsprechung des EuGH einen beachtlichen Einfluss auf das Schweizer Recht.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Der Retter ist Kampfsportler: Jetzt spricht der Mann, der den Messerstecher Anis T. gestoppt hatMesserattacke auf Juden: Jetzt redet der Kampfsportler, der den Täter stoppte
Herkunft: bzBasel - 🏆 41. / 51 Weiterlesen »

IWD 2024: Stärkung der Frau in der von Männern dominierten Branche der Industrie- und...Shanghai, 8. März 2024 (ots/PRNewswire) - Anlässlich des Internationalen Frauentags 2024 würdigt Shanghai Electric (SEHK:2727, SSE:601727) die Beiträge von Frauen in der...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Arbeiten an der Unterwerfung der Menschheit – Autor betreibt in Kreuzlingen das Geschäft mit der AngstDer Kreuzlinger Verein Neutrale Sicht hat den umstrittenen deutschen Referenten und Verschwörungstheoretiker Ernst Wolff zum Vortrag geladen. Rund 360 Personen sind gekommen.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Judenhass in der Schweiz - «Antisemitismus kommt aus der Mitte der Gesellschaft»Die Zahlen des neusten Antisemitismusberichts zeigen, dass Judenfeindlichkeit in der Schweiz deutlich zugenommen hat. Besonders besorgniserregend: Jüdinnen und Juden werden häufiger tätlich angegriffen. Das Gespräch mit Christina Späti, Professorin für Zeitgeschichte an der Universität Freiburg.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Zwischen «konzeptlos» und «ausgewogen»: Das sagen die Gossauer Parteien zu den Sparmassnahmen des StadtratsVor zwei Wochen hat der Gossauer Stadtrat sein überarbeitetes Budget 2024 präsentiert, nachdem dieses vom Stadtparlament zurückgewiesen wurde. Während einige Parteien mehrheitlich einverstanden sind mit den vorgeschlagenen Sparmassnahmen, erachten andere diese als unsinnig.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »