«Der Druck auf Ungeimpfte wird zunehmen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Der Druck auf Ungeimpfte wird zunehmen»: Experten und Politiker fordern Massnahmen zur Steigerung der Impfbereitschaft.

In vielen Kantonen liegt die Impfbereitschaft selbst bei den Risikopatienten nicht hoch genug, um eine Herdenimmunität zu erreichen.es zwingend noch einmal eine Werbe- und Informationsoffensive, um die Impfbereitschaft zu steigern»Bäumle sich eine Testimonial-Kampagne mit Bundesräten, Sportlern, Schauspielern und weiteren berühmten Persönlichkeiten

Ein Immunologe und Taskforce-Mitglied ist überzeugt: Eine hohe Impfbereitschaft ist zentral für mehr Freiheiten im Sommer.Sobald alle Schweizerinnen und Schweizer die Möglichkeit hatten, sich impfen zu lassen, sollen die Corona-Massnahmen auf ein Minimum beschränkt werden. Zuerst werden ältere und Risikopersonen geimpft. Nun zeigt sich aber, dass sich längst nicht alle Risikopersonen impfen lassen.

Bäumle könnte sich eine Testimonial-Kampagne mit Bundesräten, Sportlern und Schauspielern vorstellen: «Wenn etwa Roger Federer sich öffentlich impfen lässt oder sich zur Impfung bekennen würde, hätte dies sicherlich einen positiven Effekt.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bei dieser Plandemie mache ich nicht mit...

Oh super, doch ein Impfzwang, diese Drohungen mit Verlust der Grundrechte sind ja wie in DDR Zeiten. Wo ist die Stasi. Danach schränken wir noch das Recht auf Süssigkeiten für Übergewichtige in. Und den Zugang zu Tabakwaren.....

Die Links-Globalismus Tyrannei wachst. Schweizer sollen sich wehren. Der Staat ist nun unser Feind.

Ach was, ich spüre kein druck.

Was ist das denn für eine Fascho-Denke? Entweder man spritzt sich einen Trombosecocktail sonst verlierst du deine Grundrechte? Wird wohl Zeit für zivilen Ungehorsam

„Massnahmen zur Steigerung der Impfbereitschaft“ ist ja eine schöne Umschreibung für Zwang 😂😂😂

Die Kantone kämpfen momentan ja mit Überschüssigen Impfdosen🤔...was für ein Quatsch...Hunderte Impfwillige müssen zur Zeit warten, weil es zu wenig Impfstoff hat...So sieht das aus...

Der Druck auf euch auch

Wer wird die Verantwortung für das übernehmen, a !

Ich werde mich dem Druck einfach nicht beugen. Seit Anfang der Krise wusste ich, dass dieser Moment kommen wird. Ich werde durchhalten. Aufrichtige Menschen werden am Schluss immer belohnt. IchMachDaNichtMit

Welchen Druck? Es gibt für Impfbereite gar keine Termine

Das Propaganda-Sprachrohr!

kushkiid97 Bin ungeimpft und werde es auch bleiben! Ich nehme sämtliche Schikanen die auf mich zukommen in Kauf. Zu NS Zeiten gab es auch eine Gruppe von Menschen die anders behandelt wurde, als die Privilegierten.

Alleine dieser Titel! Framing für eine hohe Impfbereitschaft. Und eine weitere Förderung der Spaltung in unserem Land die dann irgendwann sogar zu Hetze gegen Ungeimpfte ausarten kann. 'Der Ungeimpfte ist schuld an unserer schlechten Lage '.. Hatten wir schon mal - kam nicht gut!

Bei Migros und Coop täglich Bioprodukte kaufen und sich dann als völlig Gesunder mit mRNA Gentechnik gegen Erkältung schützen? Seid ihr dumm? Schon mal von zehntausenden, schweren Impfschäden gehört? ichlassemichnichtimpfen Schweiz Diktatur Zürich

Ka Panik ich gang jo hütte!! 😁😁 wenns schief goht....denn Gnade euch Gott!!

Bezahlt mich gut dann überleg ich mir es normal

Also Massnahmen von 30.000.000 chf haben keine wirkung gezeigt? 🤦‍♂️

Man soll sich schnellstens Impfen? Aber Zulieferung hinkt hinterher.... oder liegt es daran dass zu wenig Bestellt wurde? An Wochenenden und auch Ostern wurde in einigen Kantonen nicht geimpft......

Interessant wird’s dann. Wenn ihr Journalisten, die die ganze Zeit Hetzkampagnen betreiben. euch und eure Kinder mit einem unerforschten Impfstoff impfen müsst. Frage mich, ob ihr dann immer noch hinter dieser Giftspritze steht.

Und so kommen wir zur 2. Klassengesellschaft. Die Impfung ist freiwillig ABER wenn du nicht geimpft bist, darfst du das nicht, jenes nicht und sowieso nichts mehr machen! - So wie ich mir nie eine Grippenimpfung schiessen liess, werde ich mich auch nie vor Corona impfen

Es wäre schön, wenn alle Info / Nebenwirkungen der Impfung klar wären und man garantieren kann dass man dann nicht mehr an Covid erkrankt. Nicht wie jetzt wo man nicht viel weiss, wieder daran erkranken kann und man von einer 70% chance ausgeht, dass die impfung vlt was bringt

🤮🤮🤮

Na schöne Aussichten. Solange die Leute die sich impfen lassen wollen, den Impfstoff nicht selber wählen können, lasse ich mich nicht impfen.

Hetzpresse wie zur Zeit der Hexenverbrennung. Wie dumm und einfältig tagtäglich mit solchen saublöden Beiträgen sein kann ist schon orbitant. Erklärt uns wo wir ruckzuck zackzack geimpft werden können.

Lieber ungeimpft nichts machen dürfen, als geimpft nichts machen können. Eure experimentelle Sch..sse könnt ihr haben.

Lieber nach den Ferien in Quarantäne, als das ganze Leben lang an einem Impfschaden leiden.

'Der Druck auf Ungeimpfte wird zunehmen' 🖕 Wir sind viele die sich niemals impfen lassen werden. Zuerst Angstmache mit dem Virus. und jetzt Angstmache mit dem Ausschluss aus der Gesellschaft. What's next? CoronaInfoCH SwissCovidGames Covid1984 B1617 b2104 Neuinfektionen

Es wäre ja schön, wenn such die, die geimpft werden möchten, schneller impfen lassen können! Mein Manm wartet weiter! SwissCovidCrime wirmüssenlauterwerden

24/7 Werbung für die taugen nichts Impfung und niemand will sie 8% (Quelle BAG also, kann sein dass es nur 3%) total geimpfte zeigt einfach wie wenig das Volk die Medien und die Politik vertrauen.

Klar die sind gekauft von das staatlichen propaganda Ministerium. Seit wann hat sich die Regierung um meinem Gesundheit gekümmert, also bitte jetzt auch nicht.

Der Druck auf BAG und Politik Muss zunehmen. Impfwillig sind wir, wo ist der Impfstoff dazu. Sonst schaut mal auf Twitter wie viele sich Impfen möchten und nicht können

Ja dann sollten mal die Kantone in die Puschen kommen mit dem Impfen.....

Das Gratis-Schundblatt weiter in ihrer dreckigen BAG_OFSP_UFSP Propaganda-Dienst. Es gibt keinen Druck der einen Selbstdeckenden dazu zwingen wird dieses Gen-Müll in sich einspritzen zu lassen.

Der Druck auf Ungeimpfte!! Dann, lieber KantonZuerich gd_zuerich gebt mir, 38 Jahre alt und gesund, doch bitte die Möglichkeit, mich impfen zu lassen!!!

Hurra hurra - der morgendliche Gehirnwäsche-Artikel von 20 Minuten ist da 👏👏

Warum ich Verschwörungstheoretikern mittlerweile mehr glaube, als den sogenannten 'Experten'? Ganz einfach: Weil die Experten sich ab 03/2020 meist geirrt haben und die Verschwörungstheoretiker immer Recht behalten haben!

Jetzt doch indirekt zugegeben das die Bereitschaft nicht sehr hoch ist.

Ganz klar, der Gates hat gesprochen und die Marionetten springen! Man muss dem Kind nur einen Namen geben und die meisten rennen treudoof mit!

Spritz Euch das Gift selber Ihr Clowns 🤡

Blödsinn! Schreibt nicht so einen Bullshit!

🖕

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.