Das ist Huaweis Falt-Handy mit 5G

Wie schneidet es ab im Vergleich zum Samsung-Modell?

25.02.2019 00:30:00

Wie schneidet es ab im Vergleich zum Samsung-Modell?

Nur vier Tage nach Samsung zeigt auch der chinesische Herausforderer ein Falt-Handy. Welches ist besser?

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Ein Falt-Handy für über 2000 Franken – Top oder Flop?Ist das Falt-Handy von Samsung eine Luxus-Spielerei oder tatsächlich alltagstauglich? Technisch bestimmt Top, finanziell aber ein Flop, denn wer hat diese ca 2000,-€ heutzutage noch?

So sieht das Falthandy von Samsung ausDer Hersteller Samsung stellt an seinem Unpacked-Event neue Geräte vor. 20 Minuten berichtet live vom Anlass in London.

Zeigt Samsung heute die Zukunft des Smartphones? ALLES, was wir schon jetzt wissenSamsung enthüllt wohl heute eine Weltneuheit, die dein Handy für immer verändern wird.

Samsung enthüllt wohl heute eine Weltneuheit, die Smartphones für immer verändern wirdIst das Falt-Handy Galaxy Fold die Zukunft des Smartphones? Samsung zeigt es jetzt am Unpacked Event. Wie vermutlich? Wollt ihr einen Tipp ob es so ist oder nicht? Der Trend mit der hässlichen Notch vom iPhone wird 2019 definitiv nicht fortgeführt, was ich begrüsse 👌

Samsung hat eine Weltneuheit enthüllt, die Handys für immer verändern wirdSamsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Handys wohl für immer verändern wird. Aber der Preis ist zum😱

Huawei kontert Samsungs Galaxy Fold und enthüllt sein erstes Falt-GerätHuawei zeigt am Sonntagnachmittgag sein erstes faltbares Handy. Nokia präsentiert gleich darauf ein Smartphone mit fünf Kameras – und Microsoft enthüllt wohl die zweite Generation seiner Hologramm-Brille HoloLens.

Mit Methode gegen den Handy-CrashNeun Tricks gegen App-Ärger: Was zu tun ist, wenn Programme auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop abstürzen oder verrückt spielen. MrClicko Seit ich nen mac und ein iphone habe, kenne ich das kaum mehr. Ok habe weniger Freiheit als mit Windows etc, dafür läuft es :-)

«Habt ihr Crack geraucht?» – die besten Reaktionen auf das Galaxy FoldSamsung enthüllte gestern seine neueste Kreation: Ein faltbares Handy für knapp 2000 Dollar. Wir haben die besten Reaktionen zusammengetragen.

So sieht das brandneue Falthandy von Huawei ausHuawei hat an der Tech-Messe MWC in Barcelona erstmals sein faltbares Handy gezeigt. 20 Minuten durfte sich das Mate X aus der Nähe anschauen.