Cumulus-Betrüger stiehlt trotz Hausverbot weiter in der Migros

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein Mann aus dem Kanton Zürich lässt sich nicht vom Stehlen abhalten und geht mehrmals mit einer gefälschten Cumulus-Karte auf Einkaufstour. Jetzt wurde er verurteilt.

Das Self-Checkout in den Läden nutzen erstaunlich viele für Diebstähle . Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Dielsdorf ging einen anderen Weg: Er kaufte in der Migros-App mit Cumulus-Karten mehrmals unter falschem Namen ein. Jetzt wurde er verurteilt.

Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: betrügerischer Missbrauch einer Datenverarbeitungsanlage und Identitätsmissbrauch. Doch das ist nicht sein erstes Vergehen gegen die Migros. Er erhielt bereits im Jahr 2020 fünf Jahre Hausverbot in allen Filialen im Kanton Zürich. Weil er nun dagegen verstiess, beging er mehrfachen Hausfriedensbruch. 6000 Franken Geldstrafe Der Beschuldigte akzeptierte den Urteilsvorschlag im Strafbefehl, deshalb kommt es nicht zur Gerichtsverhandlung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Umstrukturierung bei der Migros: Migros will nicht mehr «nachhaltigste Detailhändlerin der Welt» seinIn Zukunft soll beim Marketing nicht mehr die Umweltverträglichkeit im Vordergrund stehen, sondern der Preis, wie Nachhaltigkeitschef Christopher Rohrer, im SonntagsBlick erklärt.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Zürcher (37) geht mit gefälschten Cumulus-Karten shoppenEin 37-Jähriger Zürcher bestellte unter falschem Namen zwei Cumulus-Karten und ging damit shoppen.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Mann verbietet Stiefsohn den Hund – dann droht ihm Frau mit Ehe-AusEin Mann erteilt dem Hund seines Stiefsohnes kurzerhand Hausverbot – nun steht seine Ehe auf der Kippe.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Die mögliche Rückkehr dieser Frau lässt die Migros-Chefs zitternBei der Migros bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. Nun sorgt eine Personalie beim Detailhändler für zusätzliche Unruhe.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Migros: Personal fehlt – jetzt werden Gekündigte zurückgeholtDie Migros stellt kürzlich entlassene Personen wegen Personalmangels erneut ein. Die schlechte Planung dürfte den Konzern einiges kosten.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Gefürchtete Rückkehr: Das grosse Zittern in der Migros-Chefetage vor der eigenen DelegiertenversammlungBei der Migros bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. Nun sorgt eine Personalie beim Detailhändler für zusätzliche Unruhe.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »