Covid-19: BAG gibt neue Empfehlung für Impfung

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Empfehlung für Frühling und Sommer: Nur noch bestimmte Personen mit Risikofaktoren sollen sich gegen Covid-19 impfen lassen.

20min/Simon Glauser

Sowohl das individuelle Infektionsrisiko als auch die Belastung des Gesundheitssystems werden im Frühling und Sommer 2023 «als gering» eingeschätzt.Die Wirkung der Impfung auf die Übertragung der derzeit zirkulierenden Viren werde als minimal eingeschätzt.Die Covid-19-Impfung wird nur noch für bestimmte Personen mit Risikofaktoren empfohlen.Die Wirkung der Impfung auf die Übertragung der derzeit zirkulierenden Viren werde als minimal eingeschätzt.

Sowohl das individuelle Infektionsrisiko als auch die Belastung des Gesundheitssystems werden im Frühling und Sommer 2023 «als gering» eingeschätzt. «Die derzeit zirkulierenden Omikron-Subvarianten lösen im Vergleich zu früheren Virusvarianten eher milde Infektionen aus. Für Personen ohne Risikofaktoren besteht kaum noch ein Risiko, schwer zu erkranken.

Die Wirkung der Impfung auf die Übertragung der derzeit zirkulierenden Viren werde als minimal eingeschätzt. Die Impfstrategie des BAG und der EKIF habe weiterhin zum Ziel, schwere Erkrankungen zu vermindern und die Gesundheitsversorgung sicherzustellen. Sollte es wider Erwarten zu einer Ausbruchswelle kommen, würden die Impfempfehlungen angepasst werden

Jedes Land legt die Bestimmungen zur Einreise, wie etwa eine Covid-19-Impfung innerhalb eines bestimmten Zeitraums, selbst fest. Es sei Aufgabe der Reisenden, sich über die Bestimmungen zu informieren und sich – falls notwendig – impfen zu lassen. Die Kosten für Reiseimpfungen würden zu Lasten der geimpften Person gehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ihr Arschlöcher macht euch also weiter die Taschen voll, obwohl es auch sicherlich bis zu euch vorgedrungen ist, dass ihr mit eurer Plörre nix bewegt außer Nebenwirkungen. Widerlich und verabscheuungswürdig seid ihr.🖕

Ihr Lügen Presseidoten Ihr seid zum 🤮 Ihr werdet dafür für Eure Propaganda Lügen, Vertuschungen sowas Bezahlen. Klagen gegen PFizer, laufen jetzt live im TV, Carlson++berichten längst darüber CV IST EINE BIOWAFFE. Ermittlungen Herstellr Ärzte Profiteure Masken zwänger laufen

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie mRNA noch heute.

Verbrecher seid ihr

Viele Politiker und Chef-Redakteure und 'Journalisten' müssen für lange Zeit hinter Gitter landen.

Nur mal kurz zur der angeblichen Impfung 🤔

immer noch auf der Welle mittlerweile sollte längst klar sein das die Impfung das grössere Risiko ist!

Über Impfgeschädigte berichtet ihr auch oder bleibt's bei der Non-Stop Pharma Werbung?

Hahahaha welche bestimmten Es ist 1. Keine Impfung und 2. wirkt der Dreck nicht ausser im Schaden! Wer das empfiehlt gehört wegen versuchten Totschlag verhaftet!

Die Impfung schützt Leute der 'Risikogruppen' nicht, da diese ein schwaches Immunsystem haben. Und das Immunsystem notwendig ist um die Antikörper der Impfung zu produzieren. Über Nebenwirkung dieser 'Impfung' ganz zu schweigen....

Ihr vom 20 Minuten habt es noch nicht begriffe, oder dürft es evt. nicht begreifen🤔Betreff: mRNA Blöre - Impfung + K O N K R E T – Podiumsdiskussion Machtübernahme der WHO über die Schweiz

Nur zu empfehlen wenn du tot umfallen willst. DiedSuddenly Wohl bekommts.

thedreamah comments hahaha

Coronaviren sind die Erreger einer nicht fiebrigen Erkältungskrankheit sagen und schreiben die Experten von Hoffmann La Roche.

Sollen die 🐑 sich spritzen lassen. Selber schuld

Wann fangen wir mit der Aufarbeitung an? Ich will Entschuldigungen, Verhaftungen und Rollende köpfe des BAG, der Medien und von Politikern sehen! spaltung narrativ zirkus Vaccinesideeffects VaccineDeaths covidcrimes bag

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Gegen Covid Impfen lassen damit sie endlich krank werden!🤪🥳🤣

Das hätte von Anfang an so sein sollen!

N I E M A N D

Swissmedic sollte in Pharmamedic bzw. Pharmamafia umgetauft werden. 227 Menschen sind gestorben wegen der 'Impfung'. ca. 10'000 Babies wurden weniger geboren im Jahre 2022 wegen der Spritze und die Täter laufen noch frei herum halten ihre Maulaffen feil.

Die schlimmste Pandemie aller Zeit überlebt man am besten ohne mRNA Impfung das haben Studien gezeigt.

BAG gehört verboten

Think twice

WHATEVER - für mich ist das einem Eingeständnis gleichzusetzen, aber ganz zugeben will's ja keiner.

🎪🤡🤡🤡🤡 Die SP niete im BR hat Millionen an die Medien verteilt

Eigentlich sollte geprüft werden , ob solche Aussagen BAG oder Veröffentlichungen 20min nicht bereits strafbar ist. Alle mRNA Therapien sind Verbrecherisch. Anstelle solchen Artikel solltet ihr lieber dem BAG Berset mal die richtigen Fragen stellen über den WHO Pandemievert

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Danke, der Empfehlung bin ich schon zwei Jahre voraus.

Die Idioten haben wohl zu viel von der nutzlosen Plörre eingekauft😂

Nachhilfeunterricht für die Erfüllungsgehilfen. Lesen, bevor es zu spät ist. Weil: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (Gorbatchov)

Nur bemitleidenswerte Propagandaopfer denken noch daran, sich impfen zu lassen.

Eigentlich sollte die Impfung verboten werden. Aber ist ja klar, dass man das beim BAG_OFSP_UFSP und EKIF nichts kapiert.

Gegen welches Virus genau? Grippe? Bis dann ist die Gen-Impfung verboten. Abwarten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die COVID-19-Pandemie erhöht den Bedarf nach adäquater Versorgung für Menschen mit NierenkrankheitenBrüssel, 8. März 2023 (ots/PRNewswire) - Weltnierentag 2023: Bereit für das Unerwartete, Unterstützung für Schwächere. Mehr als 850 Millionen Menschen weltweit leben mit...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Eine 5-Tage-Woche für Lernende in der Landwirtschaft? - bauernzeitung.chEiner Empfehlung nach sollen Lernende nur noch 9,9 Stunden pro Tag arbeiten. Eine schweizweit einheitliche Arbeitszeit ist aber schwierig umzusetzen. In viehstarken Kantonen braucht es z. B. mehr Stunden. Diese könnten in den Wintermonaten kompensiert werden.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

«Alle nach Bern!»: JSVP mobilisiert für «Friedensdemo» mit Covid-Skeptikern – Polizei bereitet sich vorDie Junge SVP ruft ihre Anhänger zur «Friedensdemo» auf dem Bundesplatz. Vor Ort sind prominente Corona-Skeptiker - und wohl auch die Polizei mit einem Grossaufgebot. Do het Polizei wieder weniger angst als bi linksextreme. ganz ohne framing klappt es bei medialen hetzern noch nicht. aber es ist schon klar, weshalb die gegner von berset's totalitären pandemiepolitik, auch diesmal wieder gegen die kollektivistische blutige ideologie 'waffen für den frieden' stehen! die bereiten sich wohl auf die 'tolleranten' Linksextremen vor.... die keine andere Meinung gelten lassen wollen ...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Kanti-Aufnahmeprüfung: Ostschweizer Kantone gegen AbschaffungDie Aufnahmeprüfung zum Gymnasium ist für Schülerinnen und Schüler oft der erste anspruchsvolle Stresstest. Während in Zürich Stimmen dagegen laut werden, wollen die Ostschweizer Kantone weiter daran festhalten: Die Ausgangslage sei nicht vergleichbar.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Druck auf Regierung Macron - Streiks gegen Rentenreform legen Frankreich lahmIn Frankreich haben erneute Streiks der Gewerkschaften gegen die Rentenreform von Präsident Emmanuel Macron zu massiven Behinderungen des öffentlichen Lebens geführt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Sexuelle Belästigung - Wallis kämpft gegen Sexismus: «Männer müssen Verhalten ändern»Ob an der Fasnacht, im Après-Ski oder auf dem Heimweg: Sexuelle Belästigungen im öffentlichen Raum sind gerade für Frauen eine Realität. Nun hat das Wallis eine Kampagne gegen Sexismus gestartet. Was wenn sich Frau belästigt fühlt weil de Maa ihre nid gfallt, bimene Maa wo ihre gfallt nid? * Wann verlangen wir männer ändlich, dass die frauen ihr arrogantes und narzistisches partnerwahl verhalten ändern müssen? * wann wehren wir uns gegen die tägliche pauschalverurteilung? Vier von fünf frauen werden belästigt? könnte es an der verschobenen wahrnehmung liegen?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »