Coronakrise, Coronavirus, Corona, Covıd 19, Srfzaemedure, Srfzämedihei

Coronakrise, Coronavirus

Corona-News aus dem Fussball - Barcelona-Spieler verzichten auf 70 Prozent ihres Lohnes

Hier finden Sie die wichtigsten Fussball-News rund um die Corona-Krise.

30.03.2020 16:47:00

Die Spieler des FCBarcelona werden aufgrund der Coronakrise nun doch auf grosse Teile ihres Gehalts verzichten. coronavirus corona COVID19 srffussball srfzaemedure srfzämedihei

Hier finden Sie die wichtigsten Fussball-News rund um die Corona -Krise.

, Link öffnet in einem neuen FensterNoch vor wenigen Tagen hatte die Mannschaft einen ersten Vorschlag des Klubs für eine Gehaltskürzung abgelehnt. Messi kritisierte, dass von der Klubführung offenbar starker Druck ausgeübt worden sein soll. «Es ist überraschend, dass versucht wurde, uns unter Druck zu setzen, um etwas zu tun, was wir ohnehin getan hätten», sagte der sechsmalige Weltfussballer.

«Lieber Herr Koch, ich habe mich geirrt ...» Baselland hebt Notlage auf Schwarzer stirbt in den USA nach brutalem Polizeieinsatz Weiterlesen: SRF Sport »

PeteCoutts FCBarcelona Wie gut, dass der Verein jetzt Sponsorengelder zurückzahlen kann 👍🤦🏼‍♂️

Corona-News aus dem Fussball - Dortmund trainiert ab Montag in Zweier-TeamsDortmund nimmt am Montag das Training wieder auf. Der Klub lässt die Spieler aber nur in Zweiergruppen arbeiten. BVB srffussball

Der Fussball-Ultra: Freund und Helfer in der Corona-KriseJüngst hat das Image der Ultras in der Fussball-Bundesliga arg gelitten – in der Corona -Krise treten die Anhänger als Helfer auf den Plan. NZZSport Sport So eine Aktion habe ich neulich erst von der Identitären Bewegung gesehen. Entsteht da jetzt eine Art PR Kampf? :D Sport Helfer? Weil sie ein Plakat aufhängen?

Corona-Krise: ABB-Management verzichtet teilweise auf Saläre - BlickDer Technologiekonzern ABB rechnet aufgrund der Coronavirus -Pandemie mit Bremsspuren im Ergebnis für das erste Quartal. Für das Gesamtjahr 2020 macht die Gesellschaft keinen Ausblick mehr. Und wegen der Krise verzichtet das Top-Management auf 10 Prozent der Vergütungen.

14'336 bestätigte Corona-Fälle in der SchweizAm Sonntag hat das BAG neue Zahlen geliefert: Die Schweiz hat 1123 mehr Corona fälle als gestern. Die News aus der Schweiz zum Corona -Virus im Ticker. wäre doch auch eine Story für 20minuten, nicht ? Ja klar...je mehr Tests durchgeführt werden desto mehr findet sich das Virus.....

Senioren sollen trotz Corona täglich an die frische LuftBeat Villiger, Doyen der hiesigen Sportmedizin und Lungenspezialist, rät älteren Menschen, sich jeden Tag zu bewegen, um das Immunsystem fit zu halten. Gestern: die sollen gefälligst drin bleiben! Heute: die sollen täglich an die frische Luft? 🤔 Gute Message, falsches Foto🤔?

Corona: Wie sich Randständige und Drogensüchtige organisieren - BlickDaheim bleiben und Abstand halten – für Randständige und Drogensüchtige ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Nun müssen sie sich auf Zürichs Strassen neu organisieren.