Britischer Minister unterstützt Einsatz gelieferter Waffen auf Krim

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Krieg Nachrichten

Partner,Ukraien-Krieg,Russland

Grossbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps fordert, dass gelieferte Waffen der Ukraine auch auf der Krim eingesetzt werden dürfen.

Grossbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen. «Diese Waffen können und sollten – und werden in unserem Fall – in der gesamten Ukraine eingesetzt, darunter der Krim», sagte Shapps am Sonntag der britischen Rundfunkanstaltselbst angreifen können sollte.

Russlands neue Offensive auf die Region Charkiw müsse ein Weckruf sein, schrieb Shapps bei der Plattform X. Länder müssten ihre Hilfe beschleunigen. Grossbritannien habe eine Million Schuss Munition, Drohnen und Luftabwehrraketen an die Front geliefert, um dabei zu helfen, Putins

Partner Ukraien-Krieg Russland Waffen Schweizer Arm

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Britischer Minister: Offensive auf Charkiw muss Weckruf seinGrossbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps mahnt, die Ukraine dauerhaft zu unterstützen.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Britischer Palast: König Charles reist zu D-Day-Gedenken in NormandieKönig Charles reist zum D-Day-Gedenken in die Normandie.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

«Sunday Times»: Paul McCartney erster britischer Musik-MilliardärPaul McCartney hat laut «Sunday Times» ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Pfund. Auf der britischen Reichen-Liste findet sich auch der Premierminister.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Britischer Arbeitsmarkt schwächt sich weiter abDer britische Arbeitsmarkt schwächt sich weiter ab. Im ersten Quartal stieg die Arbeitslosigkeit, während die Beschäftigung zurückging.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Britischer Aussenminister schliesst Bodeneinsatz in Gaza ausDer britische Aussenminister Cameron schliesst den Bodeneinsatz britischer Soldaten zur Lieferung von Hilfen nach Gaza aus. Hierfür setze man auf Auftragnehmer.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Britischer Premier Sunak erleidet Debakel bei LokalwahlenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »