Bis 2024 bei den «Gunners» - Xhaka bestätigt Vertragsverlängerung mit Arsenal

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nun ist es bestätigt: Granit Xhaka bleibt ein «Gunner». srffussball

Was in den letzten Tagen bereits gemunkelt wurde, hat Granit Xhaka in den Sozialen Medien am Dienstag bestätigt: Der 28-Jährige einigte sich mit Arsenal auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2024. «Das Zuhause ist da, wo das Herz ist», schreibt Xhaka unter das Bild, das ihn bei der Unterschrift des neuen Arbeitspapiers zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an, Link öffnet in einem neuen FensterEin Beitrag geteilt von Granit Xhaka , Link öffnet in einem neuen Fenster Etwas ausführlicher spricht der Nati-Captain auf der Homepage der «Gunners» über seinen Verbleib bei den Londonern: «Ich bin sehr glücklich, weiter hier zu sein Ich möchte etwas zurückgeben und dafür werde ich alles geben», heisst es da.

Roma-Wechsel geplatztDie Vertragsverlängerung kommt nicht überraschend, nachdem bereits Arsenal-Trainer Mikel Arteta am 1. August mit Bestimmtheit verkündet hatte, dass der Schweizer in England bleiben werde. Xhakas Transfer zur AS Roma schien zwischenzeitlich praktisch fix zu sein. Jedoch sollen die Römer die finanziellen Forderungen der Londoner nicht erfüllt haben. Dazu kommt, dass Arteta grosse Stücke auf den Schweizer hält.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Für 6 Millionen Euro - Jetzt ist es fix: Shaqiri läuft künftig für Lyon aufJetzt ist es fix: Xherdan Shaqiri (XS_11official) verlässt Liverpool nach 3 Jahren und wechselt zu Olympique Lyon. Dort erhält er einen Vertrag bis 2024. srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Dreijahresvertrag bei Olympique Lyon – Das Beste, was Xherdan Shaqiri machen kannDer Schweizer Nationalspieler verlässt das Liverpooler Paradies, um wieder glücklich zu werden. Olympique Lyon ist bis 2024 sein Arbeitgeber – und ein Club seiner Kragenweite.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Mehr Covid-Patienten im Spital – Schärfere Regeln für Beizen – Kantone wollen nationale LösungBei kantonalen Verschärfungen würden ungeimpfte Gäste an Orte ohne Zertifikatspflicht ausweichen. Kantone mit vielen Covid-Intensiv-Patienten setzen deshalb auf den Bundesrat. Ja das wäre mega toll!! Ich würde ds auch begrüssen wenn es ein Covid Zertifikat für öffentliche Toiletten gibt, nur so kann ein geimpfter risikofrei genüsslich eins abseilen!! Die Tamedia Faschisten weiter realitätsfremd am hetzen. Nein,braucht es gar nicht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Nati-Star Xherdan Shaqiri wechselt von Liverpool nach LyonDie Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun haben es auch die Clubs bestätigt. Nati-Star Xherdan Shaqiri wechselt von Liverpool zu Lyon. Sind die alle brav geimpft?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Schweizer in Afghanistan – Bei den Evakuierungen aus Kabul wird die Zeit knappSeit Tagen hat das Aussendepartement kaum Menschen mit Bezug zur Schweiz aus Afghanistan herausgebracht. Und bald überlassen die USA den Flughafen den Taliban.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Apropos» – der tägliche Podcast – Bei der Familie Maurer hat sich bis heute niemand entschuldigtIn den 70ern warnte der Biobauer Fritz Maurer vor giftigen Substanzen – und verlor dadurch seine Existenz. Heute ist klar: Mit seinen Warnungen hatte er recht. Und die Dioxine, die damals seine Kühe krank machten, belasten manche Schweizer Böden bis heute.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »