Basler Biologieprofessor – «Frauen kommen im Bett zu kurz»

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Pornos bereiten dem emeritierten Basler Biologieprofessor, Daniel Haag-Wackernagel, Sorgen. Im Interview spricht er über eine Orgasmus-Studie mit Basler Studentinnen und das Verschwinden der Klitoris

«Frauen können viel längere und intensivere Orgasmen haben als Männer»: Daniel Haag-Wackernagel ist emeritierter Biologieprofessor der Universität Basel.Herr Haag-Wackernagel, Sie als Mann reden in Interviews und an Anlässen als führender Wissenschaftler über die weibliche Sexualität. Wie kommt das?

Sexualität ist die wichtigste Triebfeder für jeden Organismus, auch für den Menschen. Ich habe beruflich früh angefangen, mich mit sexueller Attraktivität zu befassen, und im Rahmen meiner Vorlesungen zur Grundlagenbiologie an der Medizinischen Fakultät behandelte ich das Thema Sexualität selbstverständlich ebenfalls.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Zwei-Millionen-Flop – Über 600 Basler Leihvelos bleiben täglich ungenutztDurchschnittlich werden pro Tag nur 14 Fahrten mit den Velospot-Gefährten getätigt. Der Kanton will das Angebot dennoch ausbauen und weiter in «platzsparende» Mobilitätsformen investieren. Normalerweise wenn etwas nicht oder wenig genutzt wird dann wird es reduziert bzw. aufgeben um kosten zu sparen spannend wie mit dem Geld umgegangen wird was einem nicht gehört Basel-Stadt hat den Norden definitiv verloren, und wäre da nicht die Pharma, welche diesen ganzen Unsinn von A-Z sponsern würde, Basel wäre längst pleite. Aber es lebt sich nun einmal ungeniert von fremden Geldern. BaselStadt Jetzt wärend der kalten Jahreszeit wird das Angebot vielleicht nicht genutzt, aber wenn es wieder wärmer wird werden diese wieder überall einfach abgestellt und behindert die Menschen mit Behinderung, Blinde rennen in die Velos, werden verletzt Rollstuhlfahrende werden Plokiert
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Cannabis-Abgabe in Basler Apotheken startetIn Basel startet an diesem Montag die regulierte Abgabe von Cannabis in Apotheken.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Hochwertig und legal – In Basler Apotheken gibt es jetzt Gras zu kaufen – für Auserwählte«Berry Kush» oder «Purple Gas»? Ab heute können 374 Personen in Basel legal Cannabisprodukte beziehen und konsumieren.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Cannabis-Studie startet - 180 Baslerinnen und Basler kiffen ab heute legalFür einen Versuch verkaufen neun Basler Apotheken ab heute Cannabis. Das «Gras» können vorerst rund 180 Kiffende mit einem Ausweis für diese Studie und ihrer ID erwerben. In einem halben Jahr wird die Pilotstudie ausgeweitet. Basel Schweiz Karl_Lauterbach Bekommen die naher eine Bsücho Rente oder eine Drogen Rente? Und als nächstes dann kokain, meth, lsd, gute sache oder srrrffff?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Nach Gewaltverbrechen: Basler Taxifahrer fordern mehr SicherheitEin Mord und zwei Raubüberfälle - die Basler Taxifahrer haben Angst. Ein Taxifahrer, warum er sich in seinem Taxi nicht sicher fühlt. Wenn di größten Verbrecher an der Spitze der Regierung herum Gimpeln, hilft nur noch Hilfe zur Selbsthilfe Verbrechen ist ein Produkt der Bevölkerung, nicht etwas das man einfach ein- oder ausschaltet. Bei dem Gesindel in Basel,Biel usw. nicht verwunderlich!!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Alleine im Schlauchboot um Europa – Wie ein 61-Jähriger seine Angst überwandObwohl Daniel Meili keinerlei nautische Erfahrung hatte, beschloss der Basler, Europa mitten in der Pandemie im Motorschlauchboot zu umrunden.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »