Atalanta-Söldner im Interview - Freuler: «Gasperini hat mich in Italien gross gemacht»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Remo Freuler spricht über die Coronakrise in Bergamo, eine fussballverrückte Stadt und seine persönliche Entwicklung. Freuler Atalanta_BC Atalanta SerieA srffussball

SRF Sport: Die Stadt Bergamo hat eine zentrale Rolle gespielt in der Corona-Krise. Wie haben Sie die letzten 13 Monate erlebt?

Nein, in dieser Zeit nicht. Alle zwei Minuten hörte man einen Krankenwagen. Es drehte sich alles nur um Corona, auch in den Medien. Der Fussball spielte da anfangs überhaupt keine Rolle mehr. Es war einfach wichtig, dass es dem eigenen Umfeld gut ging. 00:34VideoAus dem Archiv: Freulers Traumtor gegen Valencia Aus Sport-Clip vom 19.02.2020. abspielenZu Ihrer sportlichen Entwicklung: Sie hatten bisher in jeder Mannschaft eine wichtige Rolle. Wie konnten Sie in Bergamo noch dazulernen?

Er ist ein Trainer, der sich nichts sagen lässt. Er ist der Chef, der Boss. Noch nie in meinem Leben habe ich so hart trainiert wie hier in Bergamo – das ist eines unserer Erfolgsrezepte. Mit ihm zu trainieren ist kein «Schoggileben». Er will offensiven Power-Fussball spielen. Und auf unserem Trikot steht: «La maglia sudata sempre». Also: Das Trikot muss immer verschwitzt sein. Er will, dass man immer alles gibt und einen guten Fussball spielt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.