Anwälte von Angelina Jolie belasten Brad Pitt schwer

  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Die Anwälte von Angelina Jolie enthüllen in einem Gerichtsdokument, dass Brad Pitt schon lange vor der Scheidung handgreiflich geworden sei. Der Rosenkrieg dauert nun schon acht Jahre.Der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt geht in die nächste Runde.

2016 die Scheidung von Brad Pitt ein. Damals nannte sie als Grund einen Ausraster, den der Schauspieler in einem Flugzeug unter Alkoholeinfluss gehabt haben soll.vorliegen, besagen nun, Pitt sei schon vor jenem Ereignis handgreiflich gegenüber Jolie geworden. Die Akten wurden im Zusammenhang mit dem Streit um das französische Weinbauanwesen Château Miraval in Correns, Frankreich, beleuchtet.

Jolies Anwälte behaupten: «Pitts Geschichte des Missbrauchs von Angelina Jolie hat lange vor dem Ausraster im Flugzeug angefangen. Während des Familientrips von Frankreich nach Los Angeles hat er sich allerdings zum ersten Mal auch anAllerdings habe das Magazin mit einem Freund des Schauspielers gesprochen, der die Aussagen von Jolies Anwälten kritisiert: «Das ist doch ein bekanntes Muster.

Im Gegenzug verteidigt sich Jolie gegen dieses NDA und «veröffentlicht diese Fakten nur, um sich im Prozess zur Wehr zu setzen».Serien-Tipps zum Bingen «Shogun» beweist, dass früher nicht alles besser war

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Angelina Jolie: Brad Pitt gewinnt erneut im Weingut-ProzessWer aufgibt, der verliert. Im Fall von Brad Pitt und Angelina Jolie geht es dabei um Millionen …
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Brad Pitt und Angelina Jolie: Jahrelanger Sorgerechtsstreit beendet?Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich seit ihrer Trennung vor acht Jahren einen Rosenkrieg. Zumindest der Streit um die Kinder soll nun beigelegt sein.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Shiloh Jolie-Pitt verlässt Mami Angelina und zieht zu Papi BradAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Shiloh Jolie-Pitt zieht zu Brad PittShiloh Jolie-Pitt verlässt das Hotel Mama und zieht zu Papi Brad Pitt, das berichtet ein Insider. Die 17-Jährige fühle sich ihrem Vater viel näher und verlasse deshalb ihre Bleibe bei Mami Angelina Jolie. Shiloh Jolie-Pitt hat Grosses vor. Die 17-Jährige will von zu Hause ausziehen und bei Papi Brad Pitt wohnen. Das berichtet ein Familienkenner. Die 17-Jährige fühle sich ihrem Vater näher als ihrer Mutter Angelina Jolie. Shiloh und ihr Vater hätten die gleichen Interessen. Dieser Schritt dürfte das angespannte Verhältnis zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt nicht verbessern. Streitet sich das ehemalige Liebespaar schon länger vor Gericht
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Amherd macht Millionen Franken für externe Anwälte locker ++ Spital-Chefs schlagen AlarmDas Verteidigungsdepartement von Viola Amherd zieht für seine grossen Beschaffungsprojekte spezialisierte Anwaltskanzleien bei und gibt Millionen aus; die Grossspitäler in der Schweiz stecken in einer massiven Krise und die Spital-Chefs schlagen Alarm – hier die Sonntagspresse im Überblick.
Herkunft: bzBasel - 🏆 41. / 51 Weiterlesen »

Betrugsprozess in New York: Anwälte: Trump kann Kaution von 464 Millionen nicht aufbringenIn einem Betrugsprozess muss der Ex-US-Präsident viel Geld zahlen, ist dazu aber seinen Rechtsvertretern zufolge nicht in der Lage.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »