Andreas Glarner: «Würde alles normal ablaufen, könnte die SVP 30 Prozent holen»

  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Andreas Glarner, der Präsident der grössten Partei im Aargau, ist überzeugt: Eigentlich kann man am 22. Oktober nur SVP wählen. Über die Gründe dafür, sein Verhältnis zu Sozialdirektor Gallati, angebliche Manipulationen der Medien und die Zuwanderung als Wahlkampfthema redet er im Interview.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Glarner Radprofi Colin Stüssi kann heute die Portugal-Rundfahrt gewinnenHeute Sonntag entscheidet sich die Portugal-Rundfahrt in einem Zeitfahren. Hier erfahrt ihr, wo ihr das Rennen live mitverfolgen könnt.
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Der Glarner Radprofi Colin Stüssi kann heute die Portugalrundfahrt gewinnenHeute Sonntag entscheidet sich die Portugalrundfahrt in einem Zeitfahren. Hier erfahrt ihr, wo ihr das Rennen live mitverfolgen könnt.
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Die Glarner Grünen unterstützen ihren Kandidaten Mathias Zopfi – und eine Frau, egal welcheAm 22. Oktober finden die Nationalrats- und Ständeratswahlen statt. Hier bekommt ihr einen Überblick, welche Empfehlungen die Parteien zu den Kandidatinnen und Kandidaten abgeben.
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Grosses Wahl-Interview: SVP-Chef Marco Chiesa gibt Ausländern Schuld an PrämienschockIm Interview spricht SVP-Präsident Marco Chiesa über die Posse um den Wahlkampfsong, seine Beziehung zur Familie Blocher, seine drohende Abwahl und den Prämienschock.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

SVP-Grossrat kritisiert: Flüchtlinge wollen Wohnung im Dorf nicht beziehenLetzte Woche weigerte sich eine siebenköpfige Familie aus dem Irak, eine Asylwohnung in Birrhard zu beziehen – die ÖV-Anbindung sei zu schlecht. SVP-Grossrat Christoph Riner sieht dies als Problem für viele ländliche Gemeinden und stellt dem Regierungsrat mehrere Fragen zur Praxis in solchen Fällen.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Philip C. Brunner (SVP): Sauberkeit im öffentlichen RaumAlle wollen einen sauberen öffentlichen Raum. Der Stadtrat Zug muss dabei aber seine Verantwortung ernster nehmen. Ein Gastbeitrag.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »