Analyse zu Empathie und Solidarität – Die guten und die schlechten Flüchtlinge

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Werden Geflüchtete aus der Ukraine freundlicher aufgenommen als Vertriebene aus anderen Ländern? (Abo)

Hat die Welle der Solidarität gegenüber den Geflüchteten aus der Ukraine etwas Rassistisches? Begegnen wir Schutzsuchenden aus anderen Regionen – insbesondere aus dem Nahen Osten – weniger hilfsbereit?.

Hat die Welle der Solidarität gegenüber den Geflüchteten aus der Ukraine etwas Rassistisches? Begegnen wir Schutzsuchenden aus anderen Regionen – insbesondere aus dem Nahen Osten – weniger hilfsbereit?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dieses Geschreibsel von Sandro Benini dient nur dazu, dass die Kommentatoren ihren Rassismus online deponieren können. Mit Kulturberichterstattung hat es nichts zu tun. Ich gebe daher allen, die überhaupt auf den Quatsch von Binswanger, Zweifel & Co. eingehen, ein Dislike.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Weko-Untersuchung gefordert - Darum bleibt der Sprit trotz sinkendem Ölpreis teuerÖlmultis stehen im Verdacht, unter einer Decke zu stecken und die Benzinpreise künstlich hoch zu halten. Nun soll die Weko die Preise prüfen. Klar. Abr sowas von. Nur die schweiz macht wieder nix. Österreich und germania handelns besser. Auch Sommaruga sagte sie sehe nicht ein warum man handeln sollte. Ich spuck auf diese dame. Wie kann es überhaupt sein, dass die Preise so schnell hochgingen? Das Benzin in den Tankstellen wurde ja noch billig gekauft. Wenn es dem Staat gelegen kommt sind solche Kartellaktionen egal. Niemals würden die Ölmultis sowas tun. 🤣
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Polen und die Ukraine - Solidarität, die sich lohntPolens Einsatz für die Ukraine lohnt sich. Die Regierung erntet Sympathien – und befreit sich aus der diplomatischen Sackgasse. Die Analyse. Solidarität bekunden ist immer very nice. Vor allem blond mit blauen Augen... 'Handfeste Vorteile'? Polen wäre unter den ersten Ländern, Ziel eines nuklearen Vergeltungsschlag zu werden. Nun, das wäre ja handfest. Kein Mangel an lemminghaften Sprungbereiten heutzutage.💣 Die grössten Rassisten werden gelobt 👍
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Krieg im Agrarland Ukraine: Vielen Ländern droht eine HungersnotRussland und Ukraine gehören zu den grössten Exporteuren von Weizen und Dünger. Die Folgen sind absehbar: Es wird weniger produziert, die Preise explodieren.
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

Flüchtlinge in der Schweiz - Weniger Schlange stehen für Flüchtlinge dank Online-AnmeldungWeniger Schlange stehen für Flüchtlinge dank Online-Anmeldung: Die Registrierung der Ukraine-Flüchtlinge spielt sich allmählich ein. Der Druck auf Bund und Kantone bleibt gross.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Antikriegslieder – 30 Songs gegen KriegshetzerAusgewählte Songs, die vom Krieg handeln: Von denen, die ihn anfachen, und jenen, die daran sterben. Inklusive Spotify-Playlist. Es ist nicht die Aufgabe der Kulturjournalist*innen, irgendwelche Playlisten zusammenzustellen. Das kann jeder erwachsene Mensch selber tun, wenn ihm danach ist. Wo bleibt der professionelle Kulturjournalismus beim Tamedia-Konzern?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »