Alexei Nawalny: Putin-Gegner soll in Haft gestorben sein

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Alexei Nawalny soll in Haft gestorben sein. Er sass seit Januar 2021 ununterbrochen hinter Gitter, sein gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich in dieser Zeit massiv.

Der russische Oppositionspolitiker Alexei Nawalny ist in Haft gestorben , wie russische Medien mit Berufung auf die Gefängnisverwaltung schreiben. Die mutmassliche Todesursache sei laut russischen Medien ein Blutgerinnsel. «In der Strafkolonie Nr. 3 hat sich der Sträfling Nawalny A. A. nach einem Spaziergang angefangen, schlecht zu fühlen und verlor fast sofort das Bewusstsein», schreiben russische Medien mit Berufung auf die Meldung des Strafvollzugsdienstes.

Gesundheit verschlechterte sich drastisch Auch internationale Menschenrechtsorganisationen kritisierten die Haftbedingungen von Nawalny laufend . Ende Februar 2021 wurde der Oppositionspolitiker ins Straflager Nr. 2 in Pokrow verlegt, wo er Ende März 2021 als Protest gegen seine Haftbedingungen in den Hungerstreik trat. Seither war Nawalny mehrmals in diverse berüchtigte Gefängnisse verlegt worden, während sich seine körperliche Verfassung stetig verschlechtert hatte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Putin: Was die Schweiz aus seinem Interview lernen kannDie Schweizer Regierung müsste entscheiden, welchen Weg sie in Zukunft einschlagen will: die Fesseln des satanischen Tiefenstaates abwerfen, sich vom Diktat der Verrückten aus Brüssel befreien, erkennen, dass die Zeit des Imperialismus und Raubkapitalismus vorbei ist, kein Geld auf eine faschistische Junta zu werfen, die bald verschwindet und beginnt, unserem Land die Werte der Vergangenheit zurückzugeben, die uns immer geschmückt haben. Dafür brauchen wir neue Politiker, keine Rückgratlosen.
Herkunft: Weltwoche - 🏆 3. / 87 Weiterlesen »

«Wladimir Putin hat alle verarscht» – wahres Interview-Ziel entlarvtWladimir Putin hat dem US-Moderator Tucker Carlson ein Interview gegeben. Nun verraten Insider das wahre Ziel des Gesprächs.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Schweden übt den Krieg gegen Putin: Wie sich das friedliche Land auf einen russischen Angriff vorbereitet«In Schweden kann es einen Krieg geben» – die Warnung der Regierung in Stockholm schockte viele Menschen in ganz Europa. Wie gehen die Skandinavier mit der russischen Bedrohung um? Wir besuchen zwei Schauplätze, die zeigen, wie ernst die Lage ist: die wichtigste Insel Europas und einen umgebauten Container, der die Bevölkerung wachrütteln soll.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Putin: Was die deutschen Medien nicht hören wollenDeutschland auf der Intensivstation: Warum es diese Krise braucht. Boris Johnsons Churchill-Komplex. Joe Biden schiebt die Ukraine auf Kanzler Scholz ab. Die EU ist eine Bedrohung für Europa
Herkunft: Weltwoche - 🏆 3. / 87 Weiterlesen »

«Geschichtsautist» Putin und der Dritte Weltkrieg: Lenny Fischer über Tuckers Interview mit dem russischen PräsidentenGeschichtautist Putin und die neue Weltunordnung: Lenny Fischer über Tuckers Interview mit dem russischen Präsidenten.
Herkunft: Weltwoche - 🏆 3. / 87 Weiterlesen »

Putins Stinkefinger: Er verhöhnt den Westen, weil die Sanktionen keine Wirkung hättenPutin prahlt mit der angeblichen Stärke der russischen Wirtschaft, doch Experten von der finnischen Zentralbank widersprechen.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »