ABB beschafft neue Mittel für den Börsenkandidaten E-Mobility

  • 📰 cashch
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 74%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der ABB-Konzern will seine Division E-Mobility weiterhin an die Börsen bringen.

am Montag mitteilte. Die Transaktion werde noch vor Ende 2022 abgeschlossen. Das Geld werde für die Umsetzung der Wachstumsstrategie genutzt.

An der Privatplatzierung beteiligen sich den Angaben zufolge der Equity-Strategiefonds der Interogo Holding, das Family Office Moyreal sowie Michael Halbherr, Verwaltungsratspräsident von"Wir halten an unserer Strategie fest, unser E-Mobility-Geschäft separat an die Börse zu bringen, sofern die Marktbedingungen konstruktiv sind", liess sich ABB-Chef Björn Rosengren in der Mitteilung zitieren.

Rosengren hatte bereits im Oktober erklärt, ein Börsengang im laufenden Jahr sei aufgrund der aktuellen Volatilität an den Kapitalmärkten wenig wahrscheinlich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 8. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Bauernsohn will seine Polit-Karriere krönen - Schweizer BauerVor gut zwei Jahrzehnten übernahm er das Präsidium der SVP Uetendorf, jetzt will er seine lange Polit-Karriere krönen: Der 55-jährige Berner Nationalrat Albert Rösti strebt in die Landesregierung. Rösti wuchs als Jüngster einer Bergbauernfamilie in Kandersteg auf. Er liess sich zum Ingenieur Agronom ausbilden und erwarb den Doktortitel an der ETH Zürich. Regierungsluft schnupperte er […]
Herkunft: SchweizerBauer - 🏆 51. / 50 Weiterlesen »

Gianni Infantino erntet Zuspruch für seine Wut-RedeAm Samstag, einen Tag vor der WM 2022 in Katar, holte Fifa-Boss Gianni Infantino zum Rundumschlag aus. Es hagelte Kritik. In den sozialen Medien wird der Schweizer aber auch abgefeiert. When a football executive thinks he's Pope you get mixed up preaching like this Hat er selber gekauft diesen Zuspruch. Die positven Echos sind bezahlt von den Katarer
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Das Future Minerals Forum 2023 bestätigt mehr als 200 Redner für seine zweite AusgabeRiad, Saudi-Arabien (ots/PRNewswire) - Saudi-Arabiens Ministerium für Industrie und mineralische Ressourcen (MIM) hat heute die Programmdetails für die zweite Ausgabe des...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Iran: Verstörende Aufnahmen aus MahabadSicherheitskräfte im Iran haben Aktivisten zufolge den Leichnam eines getöteten Demonstranten aus dem Spital entführt und seine Familie angegriffen. Wahrscheinlich haben sich die ganzen linken protestierenden Frauen hier nicht genügend die Haare gekürzt um die Mullahs zu beeindrucken. Vielleicht mal eine Voll-Glatze rasieren? Sie sollten sich besser bewafdnen, wennns doe mullahs loserden wollen.... Wann schiesst die Bevölkerung zurück Geht sicher nicht mehr sehr lange. Da haben sie den Schah vertrieben und mit den Mullahs ein Monster geboren. Wird schwierig die zu stürzen 🙈aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »