Aargau: Seniorin schläft am Steuer ein – 3000-Franken-Busse!

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Eine 74-jährige Autolenkerin schlief am Steuer ein und stürzte eine Böschung hinab. Da sich Öl auf der Wiese verbreitete, musste sie eine hohe Strafe zahlen.

Eine 74-jährige Autolenkerin schlief am Steuer ein und stürzte eine Böschung hinab. Da sich Öl auf der Wiese verbreitete, musste sie eine hohe Strafe zahlen.Ihr Wagen landete in einem Wildschutzzaun, wobei die Ölwanne aufriss.Es war eine lange Autofahrt für die 74-jährige Schweizerin. Sie war fast am Ziel ihrer Reise angekommen, als sie auf der

Kurz vor Mitternacht übermannte sie jedoch die Müdigkeit. Die Fahrerin fiel in einen Sekundenschlaf, der ihr weitreichende Folgen bescherte.Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug schwer beschädigt: Die Ölwanne riss auf und das Öl floss aus dem Auto direkt auf den Boden einer Wiese.Die Dame machte sich dadurch strafbar, wie das «Zofinger Tagblatt» berichtet: Einerseits, weil sie in einem nicht fahrtüchtigem Zustand fuhr.

Hinzu kommen Gebühren und Polizeikosten in Höhe von 1190 Franken. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf fast 3000 Franken – ein hoher Preis für einen Moment des Sekundenschlafs.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

BauernZeitung lesen und 3000.- Franken Reisegutschein von Agrar Reisen gewinnenAbonnieren Sie die BauernZeitung und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Gutschein von Agrar Reisen im Wert von 3000.- Franken.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Zermatt Skitouren-Unglück: Retter schafften es nur auf 3000 Meter HöheDie Skitourengänger schlugen Alarm. Trotzdem konnten sie nicht gerettet werden. Bergretter Anjan Truffer zeichnet die Rettungsaktion nach.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

To Go-Angebot bei Swiss rettet fast 3000 Kilogramm Lebensmittel vor dem MüllAls sogenanntes «To Go»-Angebot bieten Airlines der Lufthansa-Gruppe auf dem letzten Abendflug alle an Bord zu kaufenden Frischeprodukte zu einem
Herkunft: aeroTELEGRAPH - 🏆 39. / 51 Weiterlesen »

Tourismuspreis winkt mit 3000 FrankenDer Entwicklungsträger Region Luzern West schreibt den Tourismuspreis aus. Damit sollen im Tourismus tätige Personen oder öffentliche wie auch private Organisationen ausgezeichnet werden, die besonders hervorstechen.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Aargau zieht Notbremse gegen Ausbreitung der Grundel in die AareDer Kanton Aargau zieht die Notbremse gegen die Ausbreitung der invasiven Schwarzmeergrundel. Sie bedroht den Bestand einheimischer Fischarten.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Veranstaltung der Jungen Tat im Aargau aufgelöstAm Samstagnachmittag, 16. März 2024, gingen bei der Kantonspolizei diverse Hinweise auf eine Veranstaltung der Jungen Tat im Aargau ein. Die Kantonspolizei lokalisierte das Treffen in Tegerfelden. Vor Ort konnten durch die Polizei rund 100 Personen betroffen werden. Nachdem die Liegenschaftsvermieterin vom Veranstaltungsinhalt Kenntnis erhalten hatte, löste sie den Vertrag auf. Die Polizei forderte die Organisatoren auf, die Veranstaltung zu beenden. Dieser Aufforderung wurde nicht Folge geleistet. Zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und der Verhinderung von Konfrontationen mit Personen der Gegenseite, wurde der Redner der Veranstaltung angehalten und vom Kantonsgebiet weggewiesen. Gleichzeitig konnte eine Anreise von politischen Gegnern durch die Polizei verhindert werden. Beim Einsatz wurde niemand verletzt. Die Veranstaltung wurde aufgelöst.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »