60 Strassen im Aargau geschlossen, über 30 Feuerwehren im Einsatz

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Chaos im «Schnee-Hotspot Aargau»: 60 Strassen gesperrt, mehr als 30 Feuerwehren im Einsatz.

UwBe InternationalSchnee und Eisglätte zwingen die Zürcher Verkehrsbetriebe in die Knie. Wie die VBZ in einer Medienmitteilung schreiben, seien die meisten Buslinien sukzessive eingestellt worden. «Wenige Verbindungen ohne Gefälle und Steigungen bleiben, wo es der Strassenzustand zulässt, ohne Fahrplanberücksichtigung, aufrechterhalten.»

Bis Freitagabend rechnet der Wetterdienst Meteonews in den Nordalpen mit bis zu 20 Zentimeter Neuschnee. In den Bergen sind sogar bis zu 40 Zentimeter zu erwarten. Verschiedene Zwischenfälle führten zudem temporär zu Verkehrsbehinderungen. Dabei kam in den meisten Fällen vor, dass festgefahrene Lastwagen Strassen oder gar Autobahnstrecken blockierten.

Wie lange die Sperrung andauert, ist noch unklar. Die Abschleppdienste haben Mühe, die LKWs von der Strasse zu bringen, da sie aufgrund der prekären Situation keine Hilfe von den steckengebliebenen Fahrzeugen haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

... wunderbar, das killt dann mal endlich wieder lästiges Ungeziefer - hoffentlich auch die aus China eingeschleppten Stinkwanzen 👍🤣🤪

Ja, es gibt immer ein erstes Mal ... lol ....

Also wenn ich mi a de 70 johre erinnere..... zum vergliech isch das vo hütt unterdurchschnittlich!!

Hahah der ist gut! Wie alt ist denn die dame🤭 ?

Lach klar die Welt geht unter. 😂😂

Sone dumme seich...het ziite geh do hani zerscht e stund gschuflet nachem schaffe bissi s auto ha chönne anestelle....vollpföste. gedächtnis wienes löcherbecki...aber eifach blabla...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ja, ja. Das Gedächtnis ist ja so kurzlebig. So ein dummes Gewäsch!

„so was hab ich noch nie erlebt“....seich 90er isch das en normale winter gsi und um einiges chälter...aberw ebe hützutags e sensation

Ohhhh...

Wenigstens entspannt sich heute die Lage, der Schneefall klingt tagsüber überall ab:

Bei euch ist wohl alles nur noch 'Hotspot'. Nach Corona-Hotspot folgt Schnee-Hotspot und dann? Ist das Tessin der Sonnen-Hotspot? Statt immer neue Wörter 'erfinden' besser mal informative Artikel ohne Panikkeule.

Juhui mal ein andere 'Katastrophe' als das C-Thema ... IronieEin ... Leute bleibt doch zuhause, die 7 Bundesräte wollen das doch so!! Und jetzt hilft Petrus ihm auch noch die Wirtschaft an die Wand zu fahren ... IronieAus

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.