4300 km von Mexiko nach Kanada – Sie kündigten ihre Jobs und liefen einfach los

  • 📰 sonntagszeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 53%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Sie haben ihren Job gekündigt und waren 149 Tage unterwegs: Cassie und Rob Cagan bewältigten den Pacific Crest Trail. Wie der Weg die beiden verändert hat, haben sie uns im Interview erzählt. (Abo)

Strapazen, Glücksgefühle und eine Erfahrung fürs Leben: So meisterten Cassie und Rob den PCT.Ein Gefühl der Wehmut beschleicht Cassie und Rob, wenn sie daran denken, dass sich dieser Tage wieder viele Abenteuerlustige aufmachen nach Campo an der Grenze zu Mexiko. Das Dörfchen 80 Kilometer südlich von San Diego ist der Ausgangspunkt für den

, den wohl berühmtesten Weitwanderweg, der parallel zur Pazifikküste auf 2650 Meilen bis zur Grenze Kanadas führt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 33. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Konkursreiterei nimmt stark zu – Sie lassen Firmen pleitegehen und verursachen MilliardenschädenNach Auslaufen der Corona-Hilfen steigen die Konkurse an. Das ist ein willkommenes Fressen für Kriminelle, die Firmen übernehmen, um sie bis aufs Letzte auszuweiden.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Konkursreiterei nimmt stark zu – Sie lassen Firmen pleitegehen und verursachen MilliardenschädenNach Auslaufen der Corona-Hilfen steigen die Konkurse an. Das ist ein willkommenes Fressen für Kriminelle, die Firmen übernehmen, um sie bis aufs Letzte auszuweiden. Viele geschäftsführenden Gesellschafter haben auch allen Grund, das System des Rot/Grünen Solidaritätspack, welche ihnen die wirtschaftliche Tätigkeit verboten hat, zu betrögen und den angerichteten Schaden sich zurückzuholen. Skandal ist, dass dies in der Grauzone passieren muss
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Weltcomputer» aus Zürich – Sie erfinden gerade ein neues InternetDie Stiftung Dfinity baut in Zürich am Internet Computer, der Google, Facebook und Co. überflüssig machen soll. Das klingt gewaltig – aber nicht unmöglich.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Neues Gesetz: Menschen mit Behinderung sollen selber entscheiden dürfen, wie sie wohnenIm Kanton Zug steht eine Gesetzesrevision an, die es Menschen mit Behinderung erlauben soll, selber zu bestimmen, wie sie ihr Leben verbringen. Dafür befragt der Kanton diese Menschen in regelmässigen Abständen ‒ was noch kein Kanton zuvor getan hat.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Extremradfahrerin Isabelle Pulver – Trotz Hirnblutung fährt sie 800 Kilometer durch ItalienNoch im März lag sie mit starken Kopfschmerzen im Spital. Nun sitzt die 51-Jährige wieder stundenlang im Sattel. Was sie tut, hält sie nicht für unvernünftig. Selber schuld
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Machado liebt den Streit – Diesmal wird sie alsPutin-Versteherin angegriffenMut hat sie, aber man hat Mühe, ihre Haltung nachzuvollziehen: Die linke Berner Parlamentarierin Simone Machado legt sich mit allen an und wird nun als Putin-Versteherin angegriffen. (Abo) So, noch eine gleiche Positionierung wie die nosvp und es wird verdächtig. Nicht verstehen hält die westliche Müllmedienwelt halt für viel beßer 🤦‍♂️ Ja, Russland passt sich Nordkorea an.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »