3:1-Sieg gegen die Walliser - YB ringt Sion nieder

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

YB ohne Probleme – Die YoungBoys gewinnen zu Hause gegen Sion mit 3:1. srfsport srffussball Fussball SuperLeague

Er lag wieder etwas in der Luft, der Last-Minute-Ausgleichstreffer. 2:1 führten die Young Boys gegen Sion, hatten das Spiel zwar im Griff, waren in der 86. Minute aber auf eine Glanzparade von Goalie Anthony Racioppi angewiesen, der Filip Stojilkovic in extremis am Ausgleich hinderte.

00:50 Video Elia krönt Comeback mit Treffer Aus Sport-Clip vom 26.02.2022. abspielen Meisterliche Reaktion nach AusgleichIn der 56. Minute hatte sich Racioppi Stojilkovic noch geschlagen geben müssen. Der U21-Nationalspieler entwischte Fabian Lustenberger nach einem langen Ball von Jan Bamert und traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

Schliessen 00:56 Video Stojilković entwischt Lustenberger und gleicht aus Aus Sport-Clip vom 26.02.2022. abspielen 00:51 Video Rieder schlägt 12 Sekunden nach Wiederanpfiff zurück Aus Sport-Clip vom 26.02.2022. abspielen Angepeitscht vom Präsidenten Christian Constantin, der seinen gesperrten Trainer Paolo Tramezzani an der Seitenlinie der Walliser ersetzte, war Sion zu keiner Reaktion fähig.

Für den Berner Führungstreffer war aber ein Walliser verantwortlich. Wesley lenkte eine Hereingabe von Nicolas Moumi Ngamaleu in der 21. Minute unglücklich über Fickentscher ins eigene Netz. Mit Rieder hätte YB nur 4 Minuten später mit einem eigenen Mann erhöhen können, doch der Abschluss des 20-Jährigen flog knapp über das Tor.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fussball aus den Topligen - Schär mit Vorlage bei Newcastle-Sieg – Eriksen mit ComebackZurück auf dem Feld – Nach 8 Monaten gab Christian Eriksen sein Comeback – dies leider ohne Sieg. Der Brentford-Akteur muss mit seinem Team gegen Newcastle eine 2:0-Niederlage hinnehmen. srfsport srffussball Fussball PremierLeague
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Welt reagiert auf Ukraine-Invasion – Biden wollte härter reagieren, die Europäer bremsten ihnAls Joe Biden am Donnerstag vor die Kameras trat, liess er offen durchblicken, dass er nicht nur mit Wladimir Putin ringt, sondern dass ihn auch die Europäer gebremst hatten. Regierungschefs sind Meister darin, ihr eigenes Versagen anderen zuzuschieben. Beim hat das noch niemand gemerkt. Bitte konsequent gendern: Europäer:innen
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Uefa greift durch – Champions-League-Final nach Paris verlegtWegen des Kriegs Russlands gegen die Ukraine reagiert auch der Sport: Der CL-Final findet nicht in St. Petersburg statt, Skicross-Rennen sind abgesagt und Jokerit Helsinki verzichtet auf die KHL-Playoffs.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Analyse zu EU-Sanktionen gegen Russland – Putin ist der EU immer einen Schritt vorausDie EU verschärft die Sanktionen gegen Moskau noch einmal, aber nicht so massiv wie möglich. Einmal mehr bremste Deutschland, unterstützt von Italien und Zypern. (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Chinas Balanceakt gegenüber Russland – Krieg? Welcher Krieg?Peking spielt die russische Aggression gegen die Ukraine herunter. Es möchte Moskau nicht verprellen, weil es eine strategische Partnerschaft mit Russland anstrebt. Sowie die Schweiz. MIT RUSEN.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Friedensdemo in Bern - «Herr Bundespräsident, finden Sie ihr Rückgrat und beweisen Sie einmal Haltung!»An der Demo in Bern nahmen auch politische Figuren wie Balthasar Glättli und Cédric Wermuth teil. Seit Beginn der russischen Invasion kommt es weltweit zu Demonstrationen, auch in russischen Grosstädten. Die Deppen mit ihren Deppensprüchen sollten sich mal lieber ihrer selbst annehmen und ihre eigenen Problem endlich einmal angehen, statt vermeidungstaktisch stets nach aussen zu drängen Zuerst die Massnahmen Kritiker als 'Nazis' bezeichnen und jetzt indirekt zu Gunsten echter, von der CIA geförderten, Neo-Nazis auf die Strasse gehen. Can't make this s*** up. Filmreif.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »