Zwei schlimme Buben und der 'Bevölkerungsaustausch'

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Identitären-Chef Martin Sellner hat Vizekanzler Straches “Bevölkerungsaustausch” ausdrücklich bestellt.

das für die Identitären typische Wort “Bevölkerungsaustausch” verwendet, werfe am besten einen Blick auf die Internetseite des deutschen Magazins “Sezession”. Dort veröffentlichte der Chef der österreichischen Identitären, Martin Sellner, am Donnerstag, dem 25. April - also einen Tag bevor Strache das Interview mit der “Kronen Zeitung” führte - einen Text über die durch Kurz erzwungenen FPÖ-Distanzierungen von den Identitären.

Was werde wohl passieren, fragt er darin, wenn es ein FPÖ Politiker “in nächster Zeit wagt, vom Bevölkerungsaustausch oder Geburtenraten zu sprechen, wie das Strache bisher regelmäßig tat? Der nächste Skandal und der nächste Rücktritt müssten folgen.

Kein Wunder, dass der Tags darauf im “Krone”-Interview platzierte Satz - “Deshalb gehen wir den Weg für unser Heimatland Österreich, den Kampf gegen den Bevölkerungsaustausch, konsequent weiter ...” - so vorgefertigt klingt; kein Wunder auch, dass Sellner den Vizekanzler gleich danach so überschwänglich gelobt hat.

Da hat Lehrer Kurz also den schlimmen Buben Karl-Heinz dazu gebracht, seinen noch schlimmeren Freund Martin zu verraten. Martin aber schickt Karl-Heinz eine Nachricht: Ich hab dir eine Stinkbombe vorbereitet, wirf sie und wir sind wieder Freunde. Und Karl-Heinz - er hat sich getraut!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Unfall mit zwei Toten auf eisiger Straße: UrteilEine 31-Jährige, die am 31. Jänner 2019 im Pinzgau einen Verkehrsunfall mit zwei Toten, darunter ihr einjähriger Sohn, verursacht haben soll, ist am ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bluttat auf Teneriffa: Deutscher Priester soll Buben betreuenBisher sind keine Angehörigen auf der Insel eingetroffen. Der beschuldigte Vater kooperiert nicht mit der Polizei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bürgermeister mobilisieren gegen Bahn-Terminal bei ParndorfBürgermeister aus zwei Bundesländern sprechen sich klar gegen geplantes Bahn-Terminal auf der Parndorfer Platte aus
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Taubergung in Kundler Klamm: Burschen setzten Notruf abAuf dem Weg durch unwegsames Gelände Richtung Brachalm, kamen ein 28-jähriger und ein 24-jähriger Einheimischer am Freitag nicht mehr weiter.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Gipfeltreffen laut Putin und Kim Jong-un 'sehr substanziell'Das Treffen der zwei vom Westen 'Verschmähten' stand im Zeichen des Atomstreits. Wenn der 'Westen' mit seiner Devise 'nur mit Stärke und Härte von oben herab' weltweit nur Tod und Elend verbreitet, dann müssen sich eben die Vernunftbegabten zusammentun.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Bluttat auf Teneriffa: Großeltern reisen zu überlebendem BubenDer Sechsjährige aus Deutschland, der eine Bluttat auf Teneriffa überlebt hat, soll in Obhut von Verwandten kommen. Seine vorübergehende Betreuerin berichtet Bewegendes.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Buben und Mädchen: Wem Gaming eher schadetWie sich Online-Spiele auf das Sozialverhalten des Kindes auswirken, hängt von Geschlecht und Alter ab, besagt eine neue Studie.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mann beißt auf A23 PolizistenDer Mann war zu Fuß auf der Südosttangente unterwegs. Er schlug mit Winterschuhen in Richtung der Polizisten und biss schließlich zwei Beamte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Pakistani in Innsbruck getötet und verstümmelt: U-Haft verlängertAm 10. April fanden Polizisten einen 28-Jährigen mit durchschnittener Kehle und abgetrennter Hand in einer Wohnung in Wilten. Ein 22-Jähriger und seine 20-järhiger Freundin sind wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Aus Leichenschauhaus: Foto des toten Sala im Netz: Zwei FestnahmenZwei Menschen in Großbritannien sollen sich ein Foto des tödlich verunglückten argentinischen Fußballers Emiliano Sala im Leichenhaus unrechtmäßig beschafft und online gestellt haben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Steuerreform: Wifo-Chef gibt Schulnote 'zwei bis drei'Christoph Badelt lobt in der 'ZiB2' Entlastung, vermisst aber 'eine 'Systemreform' bei den Steuerplänen der Regierung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »