Zufahrt zum Kulm: Teure Anwaltsbriefe für 'Falschparker'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Was rechtlich hinter den 202 Euro teuren anwaltlichen 'Abmahnschreiben' steckt und wie man sich dagegen wehren könnte. Steiermark Kulm

Ein Foto vom Herbst 2018, die Tafel mit der "einzig zulässigen" Parkordnung steht auf GemeindegrundUnsere Leserin fiel aus allen Wolken, als sie dieser Tage, 14 Monate nach einem Familienausflug auf den Kulm, Post von einem Anwalt bekam: Weil sie imzu

bezahlen und einezu unterfertigen, um einer gerichtlichen Klage zu entgehen. Sie habe auf dem privaten Zufahrtsweg zum Kulm nämlich das bestehendeindem sie ihr Fahrzeug „außerhalb des Längsparkstreifens“ abgestellt habe, wobei man sie fotografiert habe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn man das ohne Bezahlschranke lesen könnte, würde der Tweet auch Sinn machen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Landesrechnungshof : Kfz-Pickerl zum Nulltarif für Landesbedienstete gestrichenNicht nur Beamte auch deren Familienmitglieder und Freunde kamen in Genuss des Privilegs. Abteilungsleiter stellte diese Praxis nun aber ab. Strafanzeige wurde keine gestellt. Und ich dachte alle sind gleich. Anscheinend sind andere gleicher . . . Leider ist diese Meldung falsch, würde die Redaktion den Bericht des Landesrechnungshofes lesen, würde sie feststellen, dass nicht alle Landesbedienstete dieses Privileg haben, sondern nur die Mitarbeiter der Prüfstelle, ist in der Privatwirtschaft nicht anders!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Glyphosat-Klagewelle: Wird Monsanto für Bayer zum Milliardengrab?Der teure Zukauf Monsanto bringt Bayer immer stärker unter Druck. Wegen ihres umstrittenen Unkrautvernichters wurde die Tochter nun erneut zu hohem Schadenersatz verdonnert. Was bedeutet das 80-Millionen-Dollar-Urteil für den Leverkusener Dax-Riesen?
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Alles zum Thema Aufsichtspflicht : Wann Eltern für ihre Kinder haften„Grundsätzlich beginnt die Aufsichtspflicht für Eltern mit der Geburt ihres Kindes und endet mit seiner Volljährigkeit“ elternhaftenfürihrekinder recht
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

1,50 Euro pro Stunde für Asylwerber: Willi lädt Kickl zum Arbeiten einNach der Forderung von Innenminister Herbert Kickl (FPÖ), den Stundenlohn für Asylwerber bei gemeinnützigen Tätigkeiten auf 1,50 Euro zu senken, reißt die Kritik nicht ab. Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi (Grüne) richtete in einem Brief eine Einladung an Kickl.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Der Garten für einen, der Park für alleWild, geordnet, frei und streng: Carla Lo balanciert als Landschaftsarchitektin mehr aus als nur Gegensätze.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wieder pünktlich zum Wochenende: Sonne pur und 20 Grad in TirolWie bereits vor einer Woche sorgt ein Hochdruckeinfluss pünktlich zum Wochenende wieder verbreitet für sonniges Frühlingswetter mit Höchstwerten bis 20 Grad.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Das Gespräch zum heutigen 80er: Pfarrer Pucher: 'Die Kirche braucht Frauen im Priesteramt'Wolfgang Pucher, Österreichs bekanntester Armenpfarrer, wird heute 80. Er sieht im Wohlstand unseren größten Feind, tritt für eine Kirche der Nähe, Frauen im Priesteramt und das Ende des Zölibats ein.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zum Rücktritt bereit: May zieht ihr letztes Ass im Brexit-PokerFür die britische Premierministerin folgte in den letzten Monaten ein Rückschlag auf den nächsten. Um das Brexit-Abkommen zu retten, bietet sie nun ihren Rücktritt an. Die Erfolgsaussichten sind aber mehr als ungewiss.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »