Zocker entlassen wegen Besuch bei sterbender Mutter

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Weil der Gamer Michael Ross Jr. nicht spielen konnte wurde er gekündigt. Der Grund: Er besuchte seine Mutter, die Krebs im Endstadium hatte im Spital.

Im E-Sport geht es um viel Geld. Gerade das beliebte Spiel"Dota 2" winkt mit Millionen Dollar Preisgeldern. Genau dieses Geld war anscheinend dem Team SMG wichtiger als sein Profi-Spieler. Der 30-jährige Michael"ninjaboogie" Ross Jr. spielte für diese Organisation knapp drei Monate, jetzt wurde er laut der Organisation ohne Grund entlassen. Doch der Zocker klärt nun über die wahren Gründe auf.So leidet seine Mutter seit Jahren an Krebs.

Wegen der familiären Situation, so schrieb er auf Twitter, blieb er aber für zwei Tage bei seiner Mutter, versicherte, dass er nachreisen werde. Dies war der Organisation anscheinend zu viel, auch weil sie befürchtet, dass er sich nicht konzentrieren kann und in Gedanken bei seiner Mutter ist . Dies sei laut dem Gamer der Grund, warum er entlassen wurde. Einen Tag später starb seine Mutter.Mehrere Quellen aus dem nahen Umfeld der Organisation bestätigen diese Story.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Familie und Freunde gehn vor. Ein Turnier gibts wieder aber der letzte Moment mit einem geliebten Menschen ist nur einmal. Wenn die Organisation das nicht versteht dann hat sie den Herren eh nicht verdient. Spielt er Hald bald bei der Konkurrenz. Mein Beileid für die Familie

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kinderbetreuung - Konsens bei Kindergartenausbau, Dissens bei RechtsanspruchDie Vereinbarung zur Finanzierung der Kindergärten sieht jährlich 200 Millionen Euro an Zweckzuschüssen vor. Kein Meilenstein, sondern ein 'schlechter Scherz', sagt der niederösterreichischen SPÖ-Chef und Landes-Vize Franz Schnabl. Von viljaschiretz
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wegen Lockdown in China: Produktion neuer iPhone-Modelle verzögert sich | Kleine ZeitungiPhone-Fertiger musste wegen der Lockdowns Arbeiten in den Werken Shanghai und Kunshan einstellen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wiener Gerichte erklären 32 Klauseln bei Ryanair für unzulässigBei den beanstandeten Klauseln handelte es sich um unklare Formulierungen, unzulässige Beschränkungen bei der Geltendmachung von Ansprüchen und verbotene Gebühren, so die Arbeiterkammer Wien. Ryanair
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Raab: „Mein Rücktritt steht nicht zur Debatte“„Mein Rücktritt steht nicht zur Debatte“: Nach den Rochaden glaubt Ministerin Susanne Raab weiter an die Regierung. 👋 Da gehört sie wohl einer Minderheit an, die an diese Regierung glaubt… Sesselkleberin, peinlich 🙈 Die würde auch an die Zahnfee glauben, wenn sie dafür gut genug bezahlt würde...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »