Zahl der Spitalspatienten erneut gestiegen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Aktuelle Corona-Lage in Österreich: Zahl der Spitalspatienten erneut gestiegen

Zwölf Corona-Neuinfektionen sind im 24-Stunden-Vergleich österreichweit registriert worden - je fünf in Niederösterreich und Wien, eine in Tirol und eine in Oberösterreich. Die Zahl der Patienten, die aktuell im Krankenhaus behandelt werden müssen, ist im Vergleich zum Vortag erneut gestiegen. Derzeit müssen 84 Patienten im Krankenhaus behandelt werden.

Nach einem Anstieg der Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen Tagen wurden seit Montag landesweit zwölf Neuinfektionen gezählt. Die Bundeshauptstadt und Niederösterreich verzeichneten dabei gleich viele Neuerkrankungen, je fünf Personen wurden positiv auf Covid-19 getestet. Ein weiterer Fall wurde jeweils in Tirol und Oberösterreich gemeldet.

Bezüglich der Steiermark gab es seitens des Innenministeriums eine Berichtigung. Dort wurde zuletzt bei der Zahl der Neuinfektionen offenbar eine Person zu viel angegeben. Mittlerweile wieder gesund sind laut derzeitigem Stand 15.875 Menschen. Weitere Todesfälle wurden bis Dienstagvormittag nicht gemeldet. Insgesamt sind österreichweit 672 Menschen an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das war zu erwarten

Wenn das stimmt sind diese linksteroristen schuld

Jetzt trauen sich endlich auch jene ins Spital, welche wegen dem Fehlalarm Corona zu Hause geblieben sind. Zählt man jene, für die es dann leider zu spät war, wieder als Corona-Tote. Ist das dann die zweite Welle?

FakeNews

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Um 200.000 Personen weniger in Kurzarbeit als Ende MaiErstmals seit Beginn der Corona-Krise ist die Zahl der Menschen in Kurzarbeit gesunken..\r\n\r\n
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Datensperre: Brasiliens Regierung will Corona-Tote 'unsichtbar' machenAls bekannt wurde, dass Brasilien weltweit die drittmeisten Corona-Toten hat, ließ Präsident Bolsonaro die Veröffentlichung der Fallzahlen zensurieren. Da die Zählung dort genau so wertlos ist wie in den USA und UK sowie viele Menschen an den Medikamenten sterben ein guter Schritt. Den Test sollten sie auch verbieten. Es geht hier nur um Hetze gegen den Präsidenten Darum muss Bolsonaro sofort raus! ForaBolsoNazi ForaBol卐onaro
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Die aktuellen Zahlen zur Corona-Lage in ÖsterreichDie aktuellen Zahlen zur Corona-Lage in Österreich: Derzeit liegen 82 Corona-Patienten im Krankenhaus. Die Zahl der Intensivpatienten blieb hingegen gleich. Weil man 'Normalpatienten' auf die Intensivstation verlegt um die Zahl hoch zu halten... In Amerika steppt der Bär - Bad Moon rising - tausende Neuinfizierte! Lol* Clownworld
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

26 Neu-Infektionen in den letzten 24 Stunden in WienDie Zahl der aktiven Corona-Kranken in Österreich ist in den letzten 24 Stunden gestiegen. Alleine in Wien gab es innerhalb eines Tages 26 Neu-Infektionen. Irgendwie klar Ihr nervt so unglaublich mit eurer Präsentation von positiven Tests, die nichts Aussagen. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte es kein Tests mehr geben tja
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Bei Corona-Hilfen ist die Luft ausgegangen“Der scheidende Präsident der Industriellenvereinigung (IV), Georg Kapsch, hat die Abwicklung der Corona-Wirtschaftshilfen kritisiert. „Man hat zu ... ...aber das Verhandlungsergebnis und sebastiankurz bezüglich des AUA-Rettungspakets gelobt: Die von der Regierung erreichte Standortgarantie und der Erhalt des Luftfahrt-Drehkreuzes Wien seien mehr wert als der ausverhandelte Zuschuss.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »