Zagreb-Ultras helfen bei Räumung von Babystation - Fussball | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mitten in der Corona-Krise erschütterten zwei Erdbeben Kroatien. Auch Krankenhäuser wurden schwer beschädigt – Hardcore-Fußballfans packten bei der Evakuierung einer Geburtenstation mit an.

Sonntagfrüh erschütterten zwei schwere Erdbeben Kroatien. Vor allem in der Hauptstadt Zagreb hinterließen die Beben schwere Schäden, neben zahlreichen Gebäuden wurden dabei auch Krankenhäuser beschädigt. Patienten wurden teils von Trümmern verschüttet, andere Stationen mussten zumindest kurzfristig geräumt werden.

Und genau hier kamen die Ultras von Dinamo Zagreb mit ins Spiel. Sie packten bei der Evakuierung einer Geburtenstation eines Spitals mit an. So kam es, dass die hartgesottenen Jungs der"Bad Blue Boys" von Dinamo, schwarz gekleidet und mit Mundschutz wegen der Corona-Pandemie, plötzlich mit Brutkästen auf der Straßen standen, wie das Foto oben zeigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Erdbeben in Zagreb: Dinamo-Ultras halfen bei Aufräumarbeiten und auf BabystationSie genießen nicht überall den besten Ruf, die Ultras von Dinamo Zagreb. Nach dem Erdbeben in der kroatischen Hauptstadt zeigten die Fußballfans aber ihre gute Seite und halfen, wo Not am Mann war. Auch bei der Evakuierung einer Babystation. New home for babys
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zagreb nach Beben – 'Stadt ist nun in Schockstarre' - News | heute.atEin heftiges Beben hat die Altstadt von Zagreb schwer getroffen. Nun herrscht in der Stadt die Angst vor weiteren Corona-Ansteckungen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Erdbeben bei Zagreb war bis nach Graz zu spüren - News | heute.atEin etwa 60 Kilometer von Kroatiens Hauptstadt entferntes Erdbeben war bis nach Österreich zu spüren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schweres Erdbeben erschütterte ZagrebAls wäre die Corona-Krise nicht genug, haben am Sonntag zwei Erdbeben die kroatische Hauptstadt Zagreb erschüttert. Dutzende Verletzte und schwere Gebäudeschäden waren die Folge. Die Erdstöße waren auch in Österreich zu spüren.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »