WWE 2K20: So schlecht, dass es Geld zurück gibt - Games | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Wrestling-Game 'WWE 2K20' hat einen denkwürdigen technischen K. O. erlitten. Selten wurde ein großer Titel so fehlerhaft auf den Markt geschmissen.

Ende Oktober, kurz nach dem Erscheinen des Spiels, waren im Netz zahlreiche spöttische Videos mit Bugs und Glitches aufgetaucht. Darin bleiben Gegner einfach stehen und rühren sich sekundenlang nicht. Objekte fliegen willkürlich durch die Luft und man sieht, wie Wrestler im Ringboden versinken, über unsichtbare Objekte fallen oder sich in den Seilen verhaken und wild durch den Ring glitchen.

Tatsächlich geht dieses Spiel hart k. o. – und zwar wegen der Technik. Denn noch selten hatte ein vermeintlicher großer Titel bei seiner Veröffentlichung mit derart vielen Bugs zu kämpfen. Das fängt bei abstrusen Grafikfehlern an und reicht bis zur KI, die willkürlich zu funktionieren scheint. Zudem gibt es Abstürze, Lags und Ruckler à gogo. Dazu kommt die unsaubere Steuerung, die für weiteren Ärger sorgt.

I was making Finn Balor attire then this happened.......#FixWWE2K20 pic.twitter.com/gyN18vZ1ua— XIԀ November 4, 2019Dass es darauf von allen Seiten Kritik hagelt und sich in den Stores negative Bewertungen ansammeln, überrascht deshalb nicht weiter. Auf Steam sind die Bewertungen zum Game vor allem negativ. Und per Twitter haben sich unter dem Hashtag #FixWWE2K20 User formiert, um den Entwickler zum Handeln zu bewegen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Heute Mahnwache in Schladming: Ganze Orte kämpfen gegen Flüchtlings-Abschiebungen - es gibt GesprächsbedarfBei einer Mahnwache in Schladming wollen heute Hunderte ein Zeichen setzen und verhindern, dass der gut integrierte Lehrling Hossein K. (20) nach Afghanistan abgeschoben wird. Kein Einzelfall. Ein Kommentar.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Doskozil meldet sich nach Stimmband-OP zurück - Burgenland | heute.at'Ich bin wieder zurück': Am Donnerstag soll Burgenlands Landeshauptmann Doskozil die Budgetrede halten, am Samstag steigt der wichtige Landesparteitag.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kurz: ÖVP beschließt Koalitionsgespräche mit den GrünenEs wird verhandelt: ÖVP-Chef Sebastian Kurz gibt grünes Licht für Koalitionsverhandlungen mit den Grünen Mitte Rechts Koalition. 😂😂😂 sebastiankurz ist vermutlich Legastheniker. Anders kann ich mit sein Wahlversprechen und die jetzigen Koalitionsverhandlungen nicht erklären. 86% der Österreicher wollen keine GRÜNE Spendensammler u Steuergeldverschwender in der Regierung ! Grün= unreif ungenießbar unfähig unehrlich unwählbar
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Österreicher ist Ko-Vorsitzender der Europäischen GrünenIn der Erfolgsgeschichte der Grünen Österreichs gibt es ein neues In der Erfolgsgeschichte der Grünen Österreichs gibt es ein neues Kapitel.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Herbstliche Tristesse: Es wird nass, kühl und grau - Wetter | heute.atDas Wetter präsentiert sich in den kommenden Tagen äußerst herbstlich. Die Temperaturen bewegen sich an der Grenze zur Zweistelligkeit.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kleiner Iven hatte es besonders eilig - Niederösterreich | heute.atEigentlich sollte Mama Jennifer ihren Iven im Spital entbinden. Doch der Kleine hatte andere Pläne.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »