Woher stammen diese mysteriösen Spuren im Schnee?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Rätselraten um mysteriöse Spuren auf der Saualpe: Wer oder was könnte im Schnee unterwegs gewesen sein?

Welches Tier das wohl war? Das fragen sich zurzeit viele Nutzerinnen und Nutzer sozialer Netzwerke. Denn dort veröffentlichte die Wolfsbergerin Karin Zlimnig dieses Foto von der Kärntner Saualpe, das seltsame Spuren im frischen Schnee zeigt. Auch Jäger sind überfragt ...

Am Silvestertag unternahm Karin Zlimnig aus Wolfsberg eine Schneeschuhwanderung am Geierkogelrundweg, wo sie auf dem Grat der Saualpe nicht zuordenbare Spuren im Neuschnee entdeckte. Ein Foto davon postete die Wintersportlerin im Internet - doch weder auf Facebook noch auf Instagram fand sie eine Antwort.„Ich habe auch Jäger gefragt, aber keiner kann’s mir sagen!“, sagt Zlimnig zur „Krone“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die einzig richtige Antwort!

Yeti

Anschober nach der Impfung !

Fake

2 Hasenspuren nebeneinander... So schwer is des jetzt net...

Corona Virus Mutation

Aliens oder Bigfoot.. :D die haben genug von den Amis deswegen :D rauf auf die Saualm :D

Ein Schnee Fahrzeug

Eine neue Corona Mutation ausgestattet mit künstlicher Intelligenz. Die Größe aufgrund der Langzeitauswirkungen der Impfung.😎😎😎

Die Update Version von Corona: Desperados

Sicher eine Mutation...

😂

In Wien bei den Gschissenen sind die Spuren in der Scheiße , auf der Saualpe eben im Schnee!

Das Virus hinterlässt Spuren!

Mehrere Coronaviren, was sonst? Paarungszeit...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.