„Wir müssen rasch den |br /|Schalter finden“

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der SV Langenrohr kam in St. Pölten mit 1:4 unter die Räder.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Langenrohrs sportlicher Leiter Anton Resch war nach der Auswärtspleite in St. Pölten „not amused“. Die Leistung der SVL-Kicker schmeckte ihm gar nicht.

Das Problem der Langenrohrer lässt rasch zusammenfassen: Man kriegt zu leichte Gegentore und tut sich im Gegenzug viel zu schwer, selbst zu treffen. Dass sich in dieser Situation nur schwer Punkte ausgehen, liegt auf der Hand. „Die Null muss einmal stehen“, fordert der sportliche Leiter ein: „Wir brauchen endlich ein Spiel ohne Gegentor. Man merkt richtig, wie die Mannschaft dann immer in ein Loch fällt, wenn wir eines kassieren und das Selbstvertrauen dann weg ist.“ Resch sieht die Mannschaft gefordert: „Der Trainer gibt die richtigen Anweisungen mit in die Partie, aber die Jungs tun sich in der Umsetzung schwer. Die Jungs versuchen es teilweise im Alleingang und mit der Brechstange.

Resch ist aber gleichzeitig davon überzeugt, dass der SVL das Zeug hat rasch aus der aktuellen Situatuon zu finden: „Wir müssen rasch den Schalter finden und umlegen. Wenn uns das für ein bis zwei Spiele gelingt und das Selbstvertrauen wieder kommt, wird es bergauf gehen.“ Vielleicht gelingt das ja schon im nächsten Spiel gegen die Mittelständler von Rohrbach/St. Veit, das am Sonntag in Langenrohr ausgetragen wird.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

- Kickl: "Wir sind nicht rechtsextrem, wir haben nur extrem oft recht"Ein Wahlkampfauftakt, ganz nach Wunsch der FPÖ. Das Zelt bummvoll, die Sprüche markig, die Menschen euphorisch. In Hartberg feierte die FPÖ-Spitze und eröffnete inoffiziell ihren Wahlkampf. Eine Reportage, die mit einem Rauswurf endet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

- Kickl: "Wir sind nicht rechtsextrem, wir haben nur extrem oft recht"Ein Wahlkampfauftakt, ganz nach Wunsch der FPÖ. Das Zelt bummvoll, die Sprüche markig, die Menschen euphorisch. In Hartberg feierte die FPÖ-Spitze und eröffnete inoffiziell ihren Wahlkampf. Eine Reportage, die mit einem Rauswurf endet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Hackerattacken: In 80 Prozent der Fälle ist der Mensch der SchlüsselUnter dem Motto “Building Human Firewalls” luden Wirtschaftskammer NÖ, WIFI NÖ und DCN niederösterreichische Unternehmen zu einer Konferenz rund um das Thema Cybersecurity. Besonders ein tragendes Element für Informationssicherheit stand dabei im Zentrum der Veranstaltung: der Mensch.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Ranger als Klimazeuge: 'Die Erde müssen wir nicht retten, wir sollten uns selbst retten'Nationalpark-Ranger sind von Berufs wegen viel draußen unterwegs. Veränderungen in den sensiblen Landschaften bekommen sie ohne Umschweife mit.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Künstliche Intelligenz in der Arbeit: Werden wir nun wieder...Trotz der rasanten Digitalisierung wächst die Produktivität in den westlichen Industrienationen immer langsamer. Kann sich das durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz nun ändern?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »