'Wir haben Angst!' – Wiener sind auf Insel gestrandet

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Paar begab sich auf eine Rundreise durch Italien. Der Roadtrip führte die Wiener nach Sardinien – nach einer Panne sind sie nun gestrandet.

Ein Paar begab sich auf eine Rundreise durch Italien. Der Roadtrip führte die Wiener nach Sardinien – nach einer Panne sind sie nun gestrandet., am Montag ging dann plötzlich nichts mehr! Aufgrund eines Kupplungsschadens musste der Roadtrip auf dem Weg in den Norden Sardiniens abgebrochen werden, seit Tagen steht das Paar nun still.Mit dem mittlerweile fahruntüchtigen Wohnmobil steht das Wiener Paar seit Montag auf einem Stellplatz.

"Wir haben Angst, hier nicht mehr wegzukommen. Wir werden ständig vertröstet, aber es passiert nichts.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Laut des ÖAMTC sollte das Wohnmobil zu einer entsprechenden Werkstatt abgeschleppt werden, die sich das Problem aber erst Mitte nächster Woche ansehen kann. Benötigt wird zudem ein gebrochenes Kupplungspedal. Nächsten Freitag möchten die beiden Wiener wieder abreisen.Große Teile ihrer geplanten Sardinien-Rundreise fallen ins Wasser – bis dahin ist aber wohl wenigstens das Wohnmobil wieder repariert.

Der ÖAMTC kämpft mit der Auslastung der örtlichen Werkstätten, aber eine Lösung wird angestrebt, damit das Paar seine Reise fortsetzen kann

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eine „Rosi“ für die Wiener Neustädter FeuerwehrFrühjahrshauptrapport der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt am Wiener Neustädter Hauptplatz.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

'Blutstück' bei den Wiener Festwochen: Aus dem Großmeer entsteht ein WirKim de l’Horizon macht bei den Festwochen aus dem „Blutbuch“ einen Selbstttherapieabend mit Publikum.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Neustadt-Sportchef Meitz: „Wir sind erfolgshungrig“Die Planungen für die Saison 2024/25 laufen in der Allzeit Getreuen auf Hochtouren. Marco Meitz gibt Einblick in die Kaderplanung und die Ziele für die kommende Saison. Ein Hirschwang-Stürmer ist für WNSC „absolut interessant“.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Reden wir über das, was wir gerade verlierenDen Glauben früherer Generationen, dass eine schönere Zukunft vor uns liegt, können wir nicht mehr teilen. Und schon gar nicht den, dass die Kinder ein besseres Leben haben werden als wir.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Seien wir zuversichtlich. Versuchen wir das Unmögliche!Der Zukunft lässt sich angesichts der dramatischen Weltenlage nur frohes Mutes begegnen. Nicht aus Augenauswischerei. Sondern als Prinzip.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

120 Ärzte pro Jahr: Medizinstudium ab Herbst in Wiener NeustadtDie Danube Private University bietet ab Herbst 2024 das Masterstudium Humanmedizin in Wiener Neustadt an – in Kooperation mit der Landesgesundheitsagentur, den Landeskliniken Wiener Neustadt, Neunkirchen und Hochegg sowie der FH Wiener Neustadt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »