Wienerin zweigte drei Millionen für Luxusleben ab

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ermittler beschlagnahmten 72 Markentaschen: Wienerin zweigte drei Millionen für Luxusleben ab

Eine als Buchhalterin in der Luxusmarkenbranche in der Wiener Innenstadt tätige Frau überwies zwischen 2011 und 2022 mehr als drei Millionen Euro vom Firmenkonto auf ihr Privatkonto. Mit ihrer Tochter gönnte sich die 53-jährige Alleinerzieherin ein Luxusleben.

Wenn Sie mich vor einem Jahr gefragt hätten, was sie verdient, hätte ich zwischen 5000 bis 10.000 Euro im Monat geantwortet.Die junge Frau wusste, dass ihre Mutter als Buchhalterin in der Luxusmarkenbranche tätig war, dürfte aber naiv gewesen sein: „Wenn Sie mich vor einem Jahr gefragt hätten, was sie verdient, hätte ich zwischen 5000 bis 10.000 Euro im Monat geantwortet“, antwortet die Tochter auf die Frage eines Schöffen.

Doch die haben es in sich! Vom Firmenkonto ihres Arbeitgebers in der Wiener Innenstadt überwies sich die Bürokauffrau seit dem Jahr 2011 mehr als 3,2 Millionen Euro auf ihr Privatkonto.Anwalt Sinan Dikme verteidigte das Duo.„Die kriminelle Energie war hoch, die Organisation aber plump“, führte Verteidiger Sinan Dikme von der Kanzlei Rast und Musliu aus, „es ist sehr verwunderlich, dass dies so lange nicht aufgeflogen ist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😷😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ÖVP-U-Ausschuss - 2,95 Millionen aus Innenministerium für Spindeleggers OrganisationDas Innenministerium veröffentlichte Zahlungsströme an ICMPD, dessen Generaldirektor Spindelegger seit 2016 ist. Doch die Zahlen der parlamentarischen Anfragebeantwortung passen nicht ganz zusammen. Von existentcoffee.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Bilanz - Albertina kratzte wieder an Millionen-Marke und setzt auf DiversityDirektor Schröder: Basquiat-Schau hat mit 360.000 Besuchern 'unsere Erwartungen weit übertroffen'.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Eine Testpflicht für Touristen aus China ist ein Manöver von gesternSinnvoller sind nachhaltige Maßnahmen wie beispielsweise der Schutz von Risikopersonen und das Niedrighalten der Zahl der Infektionen insgesamt, schreibt Köksal Baltaci im Leitartikel. covid19 coronavirus china Es geht um die Gesundheit. zuegelstraffer
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »