– Wiener zahlt zu viel für Leberkässemmel

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Jause wird immer teurer – das stellte zumindest ein Wiener am Dienstag fest. Er zahlte für seine zwei Semmeln mit Leberkäse fast 10 Euro.

Die Jause wird immer teurer – das stellte zumindest ein Wiener am Dienstag fest. Er zahlte für seine zwei Semmeln mit Leberkäse fast 10 Euro.Ron ist zweifacher Vater und mittlerweile mit den Teuerungen mehr als überfordert. Erst am Dienstagmorgen zahlte er für seine Jause fast 10 Euro. Seiner Meinung nach kann es so nicht weitergehen.Es ist ein Jammer – der Gang in den Supermarkt bereitet vielen Österreichern einfach keine Freude mehr.

"Beschissen, dass alles so teuer ist! Ich bin Vater von zwei Kindern und muss auch noch Alimente zahlen, plus den Rückstand von Corona. Mir bleibt aufgrund der Teuerungen absolut nichts übrig. Wie soll ich meine Kids ernähren, wenn sie am Wochenende bei mir sind?", sorgt sich Ron. Bei seiner nächsten Pause wird der Wiener wohl zweimal überlegen, ob er sich wirklich wieder eine Leberkässemmel holt.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Ein Wiener zahlte fast 10 Euro für zwei Leberkässemmeln und beklagt sich über die zunehmenden Preise, die ihn als zweifachen Vater finanziell überfordern Die Teuerungen im Supermarkt machen ihm Sorgen, da er sich fragt, wie er seine Kinder ernähren soll, wenn sie bei ihm sind

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Alma Zadić führt die Wiener Grünen in die NationalratswahlSechs Mandate erreichte man 2019 in Wien, auf der Landeliste werden aber prominente Namen fehlen: Sibylle Hamann und Michel Reimon werden nicht mehr kandidieren. Auf aussichtsreichen Plätze werden...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

FPÖ Stockerau kredenzte Jause und führte Polit-GesprächeZu einer Jause im Schaumannpark lud die FPÖ Stockerau, bei der Gelegenheit wurden politische Themen besprochen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

„Breaking Bad“ im Wiener Becken: Drogen-Hotspot Wiener NeustadtLaut Abwasseranalyse hat die Stadt den höchsten Pro-Kopf-Konsum am Methamphetamin. In Niederösterreich gab es noch nie so viele Drogentote.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„Wiener Alpen“: Rund um Rad und Genuss im Bezirk Wiener NeustadtDie „Wiener Alpen“ setzen nach einem starken Jahr 2023 unter anderem auf Kulinarik und die neuen „Radgastgeber“, um die Region das ganze Jahr über für Gäste attraktiv zu gestalten.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Das nächste neue MuseumStefan Grissemann über die Expansion der Wiener Albertina und die Eröffnung der neuen Schauräume in Klosterneuburg.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Waffen für die Ukraine: Wo sich die EU auf die Suche nach Milliarden machtDie Ukraine braucht Waffen und Munition – und Europa mehr Rüstung, um sich zu verteidigen. Wie aber finanziert man all das?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »