Wiener Linien fordern 'Mund-Teldorschutz Trateldorcht!'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Was ist denn da los? Die Wiener Linien haben wohl einen Schluckauf, wie sie selbst auf Twitter schreiben. Denn mit der Anzeige stimmte etwas nicht...

Am Mittwochvormittag schien etwas nicht mit den Anzeigetafeln der Wiener Linien gestimmt zu haben. Auf Twitter postete eine Userin nämlich Fotos von den Tafeln, die einen "Mund-Teldorschutz Trateldorcht!" statt einem Mund-Nasenschutz fordern und es wird auch anzeigt, dass die U4 in Richtung"Hütnasen-F" und"Hütgepflif" fährt.

"Zum Glück bin ich heute im Homeoffice", schreib die Userin Nika Ginderella auf Twitter. Die Reaktionen ließen auch nicht lange auf sich warten."Leider bisschen Schluckauf", meinten die Wiener Linien selbst auf die Frage, ob es ihnen gut gehe. Andere User vermuten eine geheime Sprache wie"Klingonisch" hinter den Wörtern auf der Anzeigetafel.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

wobei viele ihre Teldor einfach nicht bedecken. Mir vollkommen unverständlich!

🤣😅😂

Copyrighthinweis: das Bild ist von mir :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener Bande ging mit Schwert auf 17-Jährigen losEin 17-jähriger Jugendlicher wurde im Wiener Wasserpark in Floridsdorf von acht unbekannten Tätern mit Messern und einem Schwert bewaffnet überfallen LPRupnik schön bunt Tja, unsere neuen Gäste brauchen auch ein Taschengeld! Ironie off! Den 'Kulturbereicherern' war sicher langweilig. So bedankt man sich für 'welcome refugees!'🤢🤮😡🤬👹💩☠🤚👎👊👐
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Lotte de Beer wird neue Direktorin der Wiener VolksoperStaatssekretärin Andrea Mayer stellte die Nachfolge von Robert Meyer ab 2022 vor. Die 36-jährige Regisseurin ist eine Überraschungskandidatin. Wo kämen wir dahin, wenn Erfolg und Erfahrung entscheiden würden...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wiener Bürgermeister gibt Update zur Unterstützung der GastronomieEine neue App soll bei der Registrierung der Gästedaten helfen. Zuerst eine Reisewarnung kassieren (noch dazu völlig selbstverschuldet) und dann mit dem Geld der anderen retten müssen! Die tägliche Nonsens-Pressekonferenz der SP_Wien, mich wundert die Lethargie der anderen Parteien, die sollten zumindest einen Counter veröffentlichen, wo man sieht, wie viele PKs BgmLudwig bisher im Wahlkampf abgehalten hat. Der übertrifft bei weitem sebastiankurz Und alle die sich per App registrieren, erhalten einen Gastro-Gutschein ;-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Lotte de Beer leitet ab 2022 Wiener Volksoper - 'künstlerische Bezauberung'Die Regisseurin wolle nicht das Publikum 'wegspielen', sondern 'alles machen, um die Hand auszustrecken, Brücken zu bauen'.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Volksoper bekommt eine neue DirektorinWiener Volksoper bekommt eine neue Direktorin: Die niederländische Regisseurin Lotte de Beer folgt Robert Meyer mit der Saison 2022/23 an der Spitze der Wiener Volksoper nach.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener „Impfbim“ schafft es über den großen TeichNicht nur in der Bundeshauptstadt Wien machte die sogenannte Impfbim die Runde, sogar die „Washington Post“ berichtet über die umgebaute Straßenbahngarnitur. Das heißt also Vorsicht wo man einsteigt. Willkommen die der Vorhölle. Juhu wir sind berühmt 🥳 welchen impfstoff gibs dort?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »