Wiener Hostelkette Wombat's expandiert nach Italien

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Haus im venezianischen Stadtteil Mestre wird am 10. Juli eingeweiht. Das Unternehmen hat auch Mailand, Florenz und Rom im Visier.

Wombat ́s hat einen neuen Auslandsmarkt im Visier. Die österreichische Hostelkette, die bereits in Wien, Berlin, München, Budapest und London präsent ist, will jetzt auch in Italien Fuß fassen. Am 10. Juli wird in Mestre - ein Festland-Stadtteil von Venedig - ein Wombat ́s-Haus mit fast 600 Betten eingeweiht. Nach weiteren Wachstumsgelegenheiten wird in Italien gesucht.

Italien kennen die beiden Unternehmer gut. In Rom hatten die beiden Freunde in den 90-er Jahren einen Italienisch-Kurs in Rom besucht, außerdem haben sie das Land viel bereist. Die Reiselust sowie der feste Wille, Menschen zusammenzubringen, sind geblieben. Denn Reisen bedeutet laut der Philosophie der Wombat ́s-Eigentümer, nicht nur Orte zu sehen, sondern vor allem Menschen kennenzulernen.Die Wombat ́s-Häuser in Italien sollen nach dem Wiener Modell entwickelt werden.

In Mestre ist das Wombat ́s-Haus in einem neu errichteten Hotelviertel direkt am Bahnhof entstanden. Errichtet wurde es von dem in Wien ansässigen Immobilienentwickler MTK im Besitz des deutschen Investors Tilmar Hansen. Dieser hat bei einer Versteigerung das etwa 16.000 Quadratmeter große Grundstück am Bahnhof erworben, auf dem neben dem Wombat ́s-Haus weitere drei Hotelstrukturen entstanden sind.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wien und Paris: Das alte und das neue Gesicht der OperEin neuer „Otello“ in Wien, ein neuer „Don Giovanni“ in Paris – warum diese beiden Produktionen symbolisch für einen Richtungs- streit stehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Grüne: Bringt nichts, wenn Welt 'mit Nulldefizit untergeht'Wiener Grüne kürten Birgit Hebein mit 94 Prozent zu Nachfolgerin von Vizebürgermeisterin und Stadträtin Maria Vassilakou. Das Irre Denken der Sozialisten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Blutige Messerattacke am Wiener DonauinselfestSchon der erste Tag des Wiener Donauinselfests wurde von einer blutigen Messerattacke überschattet: Ein 22-jähriger Afghane raubte einer jungen Frau ... Waaaas? Ein Traumatisierter? Kein rechtsextremer rechtsradikaler rechtsaussrn rechtsidentitärer Das kann nicht stimmen,rechts ist doch die Gefahr von heute ,mit einem Afghanen hat doch niiiiemand rechnen können... A-a-a-aber der Rechtsruck1111 Das war kein Kontrahent sondern ein Opfer.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Dieb stach bei Wiener Donauinselfest auf Verfolger einEin Taschendieb wehrte am Donauinselfest einen mutigen 26-Jährigen mit einem Messerstich ab. Das Opfer brach zusammen, während der Täter flüchtete. Weit kam er nicht. Und es war wieder ein armer Afghane. Warum wird die Politik nicht munter?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Der Philosoph des Genusses lehrt in LinzDer Wiener Robert Pfaller übernimmt den Lehrstuhl für Philosophie an der Kunstuniversität in Linz
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »