Wien, Favoriten, Demonstration, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Favoriten

Wiener demonstrieren in Favoriten für Corona-Maßnahmen

In Wien-Favoriten wurde am Samstag für bessere Corona-Maßnahmen demonstriert.

28.03.2021 18:34:00

In Wien - Favoriten wurde am Samstag für bessere Corona-Maßnahmen demonstriert.

In Wien - Favoriten wurde am Samstag für bessere Corona-Maßnahmen demonstriert. 

LeserreporterIn Wien-Favoriten wurde am Samstag für bessere Corona-Maßnahmen demonstriert.In den letzten Monaten wurden an Wochenenden zahlreiche Deos angekündigt und fast ebenso viele auch verboten. Maßnahmen-Gegner trafen sich mit Corona-Leugnern und Rechten im Schlepptau auf der Straße, um gegen die Covid-Schutzmaßnahmen zu demonstriere. Am Samstag versuchte sich eine Gruppe Wiener mit einer Demonstration Gehör zu verschaffen, die in ihrer Nachricht nicht unterschiedlicher sein könnten.

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Pro & Kontra: Ein Minister mit Turnschuhen bei der Angelobung: Ist das ok?

In Wien-Favoriten wurde inklusive Polizeigeleit unter dem Motto."Es Reicht! Unsere Gesundheit statt ihrer Profite!" aufmarschiert. Gefordert wurden unter anderem besseres Management in der Krise, höhere Entlohnung für alle im Gesundheitswesen und in Systemerhaltenden Berufen sowie gratis FFP2-Masken und Tests für alle.

Weiterlesen: heute.at »