Wien: Mann dankt seinen Lebensrettern von Polizei und Feuerwehr

  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wien: Mann dankt seinen Lebensrettern von Polizei und Feuerwehr -

e außer Dienst befanden, wurden am 1. Juni 2022 in der Langobardenstraße zu Lebensrettern. Nun dankte laut einer Aussendung der Polizei vom 3. November 2022 der Gerettete.

Auf offener Straße kollabierte ein 40-jähriger Mann, als er gerade mit seinem Hund die Langobardenstraße entlangging. Der Mann war nicht ansprechbar und ohne Bewusstsein.Der Feuerwehrmann Robert M. leistete sofort Erste Hilfe und begann die Herzdruckmassage. Kurz darauf unterstützte der Grätzlpolizist außer Dienst die laufende Reanimation. Weitere Einsatzkräfte der Berufsrettung Wien, der Berufsfeuerwehr Wien und der Wiener Polizei eilten zur Hilfe. Zur Reanimation wurde auch ein Defibrillator eingesetzt, der mehrfach auslöste.

Der 40-jährige Krystof S. hatte keine Vorerkrankungen und soll aufgrund einer akuten Erkrankung kollabiert sein. Mittlerweile ist er wieder in guter geistiger und körperlicher Verfassung und konnte sich nun persönlich bei seinen Rettern bedanken.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 17. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frau schlug Polizisten ins GesichtZwei Mal in einer Nacht wurden Polizisten der Polizeiinspektion Bahnhof St. Pölten bei ihren Amtshandlungen attackiert.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Terror in Wien: Wien-Anschlag jährt sich zum zweiten Mal | Kleine ZeitungVier Menschen sind tot, 23 weitere Menschen verletzte der Attentäter teilweise schwer, ehe er von der Polizei erschossen wurde. 1,95 Millionen Euro wurden aus dem Opferfonds nach dem Anschlag in Wien bezahlt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Terror in Wien: 1,95 Millionen Euro aus Opferfonds nach Anschlag in Wien bezahlt | Kleine Zeitung23 weitere Menschen verletzte der Attentäter teilweise schwer, ehe er von der Polizei erschossen wurde. Am Mittwoch jährt sich der Anschlag zum zweiten Mal.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Staatsspitze gedachte der Opfer des Terroranschlags von Wien+++ Beim Gedenkstein am Desider-Friedmann-Platz in der Wiener Innenstadt gedachten unter anderem Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) und Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) der vier getöteten Menschen mit einer Kranzniederlegung. +++ Habe letzthin gehört, dass eben genau diese Personen, verantwortlich wären für den Tod dieser Menschen ? Weiß man da inzwischen Näheres Der Nehammer ist an Scheinheiligkeit, kaum zu überbieten. Die EU,Rot,Schwarz,Pink und Grün haben dieses Attentat mit ihrer Zuwanderungspolitik erst möglich gemacht. Und natürlich deren Wähler. Mittlerweile klagen tausende Opfer an.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Der Mann, der bei Israelis für Angst vor einer Nazi-Diktatur sorgtDer rechtsradikale jüdische Nationalist Itamar Ben-Gvir ist der Königsmacher der neuen Regierung von Benjamin Netanjahu. Bei dem sind die Eltern auch Geschwister
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Frontstadt in der Ukraine: Auch nach der Befreiung leben viele in KellernOhne Gas, Strom und mit der nahen Front leben die verbliebenen Bewohner von Lyman unter entsetzlichen Umständen. Ein KURIER-Lokalaugenschein Hätte alles nicht sein müssen, aber mit den Waffen Lieferungen um den Krieg auf Kosten der Ukrainischen Bevölkerung zu verlängern, ist diese Situation entstanden!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »