Wien, Leser-Reporter, Feuerwehr, Brand/Feuer, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Leser-Reporter

Wien: Auto ging auf Straße plötzlich in Flammen auf - Leser | heute.at

Am Freitagabend musste die Wiener Feuerwehr ein in Brand geratenen BMW, der mitten auf der Straße im 19. Gemeindebezirk stand, löschen.

05.10.2019 14:32:00

Am Freitagabend musste die Wien er Feuerwehr ein in Brand geratenen BMW, der mitten auf der Straße im 19. Gemeindebezirk stand, löschen.

Am Freitagabend musste die Wien er Feuerwehr ein in Brand geratenen BMW, der mitten auf der Straße im 19. Gemeindebezirk stand, löschen.

Heute"-Leserreporter Betül konnte den Vorfall mitansehen und hielt die Szenerie auf Fotos fest. Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

wäre es ein tesla gewesen hätt es schon wieder einen aufschrei gegeben .... kuku27 On Friday evening, the Vienna Fire Department had to extinguish a burning BMW, which stood in the middle of the street in the 19th district.

Attacke gegen Parksheriff, weil er Strafe ausdruckte - Wien | heute.atEin Parkraumkontrolleur wurde am Freitagnachmittag attackiert, weil er ein Fahrzeug beanstanden wollte. Die Polizei musste einschreiten.

KURIER-Quiz: Wie gut kennen Sie Wien?Testen Sie mit dem großen Wien -Rätsel Ihr Wissen über die österreichische Bundeshauptstadt.

Das sind die Pläne für die Verlängerung der Breitspurbahn nach WienUmweltbericht zur Strategischen Prüfung-Verkehr bewertet fünf Standorte für Breitspurbahn-Terminal und gibt Einblicke in die Dimensionen.

Hirsch geht auf Besucher in Nationalpark los - News | heute.atIn einem Nationalpark im US-Bundesstaat Colorado sind zwei Menschen von einem Hirsch angegriffen worden. Ein Besucher filmte die Szene.

Attacke gegen Parksheriff, weil er Strafe ausdruckte - Wien | heute.atEin Parkraumkontrolleur wurde am Freitagnachmittag attackiert, weil er ein Fahrzeug beanstanden wollte. Die Polizei musste einschreiten.

Betrunkener Fußgänger in Graz von Auto erfasst - Steiermark | heute.atEin Fußgänger ist Freitagfrüh in Graz (Steiermark) vor ein Auto gelaufen und dabei schwer verletzt worden. Der 26-Jährige war schwer alkoholisiert.