Wieder Disco-Cluster mit hunderten Kontakten befürchtet

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der Nacht zum 11. Juli besuchte eine Corona-positive Person eine Diskothek. Die Behörden gehen davon aus, dass sie bereits sehr ansteckend war.

. In Lannach feierte eine Person, die später positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Das Land suchte nach bis zu 1.000 K1-Personen, mehrere hundert mussten in Quarantäne. Offensichtlich haben sich nicht viele bei ihrem Besuch registriert.

Nun war wieder eine infizierte Person in einer Diskothek. Es handelt sich um das Nachtlokal"Heart" in der Grazer Triesterstraße. Sie feierte in der Nacht von 10. auf 11. Juli und soll sich von 20.30 bis 0.30 Uhr dort aufgehalten haben.Insgesamt haben sich in der Nacht 350 Personen im Lokal registriert. Diese werden nun vom Grazer Contact-Tracing kontaktiert und zu einem PCR-Test beordert.

Sollten wider Erwarten weitere Gäste nicht registriert gewesen sein, ersucht die Leiterin des Grazer Gesundheitsamtes Dr. Eva Winter diese Personen, sich zu melden:"Wir gehen davon aus, dass die junge Frau bereits sehr ansteckend war. Wer an diesem Abend in dieser Disco war, sollte daher einen PCR-Test machen, um zu verhindern, dass weitere Menschen angesteckt werden."

Bildern der Facebook-Seite des Clubs zufolge war dieser gut gefüllt. Allfällig nicht-registrierte Gäste sollen sich möglichst rasch melden unter +43 316 872-3202 oder

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hetze wie 1938.

Die Heute Zeitschrift eben😁😁

🥱🥱🥱

Sie sehen eine bezahlte Panikmache-Anzeige der Regierung...

Angstmachine

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schon 19 Infizierte im Corona-Cluster in VeldenErst am Dienstag wurden weitere Corona-Infizierte im Veldener Gastro-Cluster registriert, einen Tag später gibt es eine ähnliche Meldung: Inzwischen ... Müssen die jetzt ALLE sterben😭😭😭Die haben wohl nicht aufgepasst?🤣🤣🤣 Aber alle leben noch? Doch uninteressant! Sinnlose Zahlen aufgrund ungeeigneter Tests!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mückstein will nur Geimpfte in Discos lassenDas Gesundheitsministerium tritt für eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen ein, um die überraschend schnell steigenden Infektionszahlen wieder in ... Mückstein gehört ausgetauscht. Völlig inkompetent. Wie fast alle Grünen. Muß das Personal in der Nachtgastro auch geimpft sein, oder gilt die Impfung nur für die Gäste? 2 Klassen Gesellschaft!!! Das hatte man vor 80 Jahren auch.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Warum Kompetenz schädlich istKolumne 'Hirt on Management': Folge 155. Warum die rote Beethoven-Box wieder zurück ging und was das alles mit Management zu tun hat. Schade. Ich dachte, da geht’s um Bier.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Hier drohen am Abend schwere Hagel-UnwetterNicht schon wieder! Am Dienstagabend drohen erneut schwere Unwetter mit Hagel und starken Windböen. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Cluster nach Maturareise auf MaltaVor genau zehn Tagen stand noch die Null, mit Stand Dienstagnachmittag ist das Außerfern plötzlich der Bezirk mit den meisten Corona-Fällen in Tirol. ... Mann oh Mann schon wieder 30 positiv Gestestete und das in Tirol,.. wie oft sind wir Tiroler in den letzten eineinhalb Jahren schon ausgestorben? Werden jetzt ALLE Tiroler sterben😭😭😭? BITTE SEID VORSICHTIG! 🤣🤣🤣 🖕
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Corona on Tour: Reisen beschleunigen Ausbreitung des Coronavirus sehr starkEine Analyse der AGES zeigt: Fast ein Viertel der Neuinfektionen waren auf Reisetätigkeiten zurückzuführen. Nun wird ein weiterer Anstieg wegen der Ferien befürchtet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »