Whatsapp-Aus noch viel schlimmer als gedacht - Multimedia | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Rund 400.000 Windows-Phone-Nutzer verlieren mit 1. Jänner 2020 den Whatsapp-Zugang. Doch auch Android- und iOS-Nutzer sind betroffen, wie sich zeigt.

400.000 User, die noch ein Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Mobile nutzen, ihren Messenger-Dienst verlieren

."Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber es war die richtige, um es allen zu ermöglichen, mit Freunden, Familie und denen, die für sie wichtig sind, besser über Whatsapp in Kontakt zu bleiben", sagt Whatsapp dazu. Wie die Liste an nicht mehr oder bald nicht mehr unterstützten Smartphones und Betriebssystem zeigt, sind aber auch andere Nutzer betroffen."Du wirst WhatsApp auf den folgenden Plattformen nicht mehr benutzen können", schreibt Whatsapp, und nennt dabei Android- und iOS-Versionen.

So verlieren Smartphones mit Android-Version 2.3.7 und älter sowie iPhones mit iOS 7 und älter den Support mit 1. Februar 2020."Da auf diesen Plattformen keine neuen Funktionen mehr zu Whatsapp hinzugefügt werden, kann es sein, dass einige Funktionen ab einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren", so der Messenger-Dienst. Zuletzt verloren bereits die Betriebsysteme BlackBerry, Nokia Series S40 und Symbian S60, Android 2.1 und 2.2 sowie iOS 6 die Unterstützung.

. Nun sorgt eine mp4-Datei für Aufregung. Durch eine Sicherheitslücke könne auf nicht für die App freigegebene Daten zugegriffen werden. Aktiviert wird der Vorgang durch das Öffnen einer mp4-Datei. Wie du dich schnell und einfach schützen kannst, zeigen wir in diesem Video:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zugelaufen: Wem gehört dieser Einohr-Kater? - Oberösterreich | heute.atEr hat nur noch ein Ohr, lässt sich seit einigen Wochen von einem Katzenbesitzer aus Ebelsberg verköstigen. 'Heute' sucht nun den einohrigen Kater.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

So viel würden die Royals im echten Leben verdienen - Stars | heute.atDie britischen Royals führen scheinbar ein Leben in Saus und Braus. Doch wie wäre das, wenn sie ihren Status als Adelige verlieren würden? Dann würden weiter in saus und Braus leben.. Weil sie nicht kennen selbst zu verdienen und keine Ahnung haben von schwerer körperlichen Arbeit..
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rendi-Berater bleibt noch, SPÖ feuert 27 Mitarbeiter - News | heute.atKahlschlag in der Löwelstraße: Um den Schuldenberg der SPÖ abzubauen, wird der Personalstand drastisch verringert. Ist das die selbe Rendi-Wagner, die uns mitgeteilt hat, dass die Richtung stimmt? Nun, zugegeben, es geht uns bei den Templern ja wenig an. Aber: Seid ihr sicher? Man hätte sie feiern sollen.. Weil sie verdient das was diese 27 Leute bekommen für das ganze Jahr.. Gibt bestimmt an Job bei Novomatik für sie Die Richtung stimmt. 👍
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

8 von 10 Wiener Schnitzel kommen aus Holland - Genuss | heute.atSchnitzel-Fake: Bis zu 80 Prozent des Kalbfleisches, das auf unseren Gasthaus-Tellern landet, kommt aus den Niederlanden. Nur das fleisch kommt aus die Niederlande. Sie importieren 755.000 kalberen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Bruckner sticht Schmid aus, ist Rapid-Präsident - Fussball | heute.atDie Wahl-Schlacht um das Amt des Rapid-Präsidenten ist geschlagen. Martin Bruckner setzt sich in der Wahl knapp gegen Roland Schmid durch.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Gerettetes Kätzchen entpuppt sich als Puma - HeuteTierisch - heute.atFrau päppelt vermeintliche Babykatze auf. Nach ein paar Monaten wird klar, Findelkind ist kein gewöhnliches Hauskätzchen...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »