Kärnten, Spö, Övp

Kärnten, Spö

Wer hat's erfunden?: Impfportal sorgt für Koalitionszwist in Kärnten

In der sonst so harmonisch erscheinenden #Kärnten-Koalition aus #SPÖ und #ÖVP hängt plötzlich der Haussegen schief.

19.01.2021 23:15:00

In der sonst so harmonisch erscheinenden Kärnten -Koalition aus SPÖ und ÖVP hängt plötzlich der Haussegen schief.

Gruber forderte Impfportal, obwohl ein solches zuvor im Koordinationsgremium in seiner Anwesenheit beschlossen worden sei, sagt die SPÖ .

Ihr könnt es gemeinsam noch besser machen als die anderen Bundesländer Weiterlesen: Kleine Zeitung »

liebe , stimmt es das sich der 2. landtagspräsident von kärnten sich auch wiederrechtlich impfen lassen hat. laut einer liste ist es so. danke Es kotzt mich wirklich an, dass es der ÖVP allem Anschein nach nur darum geht, politisches Kleingeld zu schlagen. Sogar in der Krise. Diese Partei ist das Letzte.