Wer die Großeltern noch besuchen darf - und wer nicht

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Lockdown in Österreich soll am 6. Dezember enden. Danach wird laut Regierung das Land langsam hochgefahren. Bei den Kontakten wurde nachgeschärft.

Die Regierung hat am Mittwoch die befristeten 24-Stunden-Ausgangsregelungen erwartungsgemäß bis 6. Dezember verlängert. Bei manchen Corona-Maßnahmen wurde nachgeschärft, so darf beispielsweise der Nikolo zu Besuch kommen, jedoch nicht mehr der Hausfrisör.Auch bei den Kontakten wurde die Verordnung adaptiert.

Wie bisher darf man den privaten Wohnbereich auch weiterhin für die Deckung notwendiger Grundbedürfnisse des täglichen Lebens sowie für den Kontakt mit dem nicht im gemeinsamen Haushalt lebenden Lebenspartner oder mit einzelnen engsten Angehörigen verlassen. Bei Letzteren werden nunmehr explizit die Eltern, Kinder und Geschwister genannt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der Nikolo darf kommen der Frisör aber nicht. Soll der Nikolo jetzt die Haare schneiden?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Grenzkontrollen: Wer einreisen darf, wer sich testen und wer in...Ab Montag soll es noch mehr Hürden an der Grenze geben. Diese betreffen hauptsächlich Pendler: Auch sie müssen sich online registrieren und ein (bis zu sieben Tage altes) Testergebnis vorweisen. Ein Überblick über die vielen Regeln und einige Ausnahmen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Impfung: Wer wo den Stich hat - und wer noch nichtImpfen ist Ländersache: Anhand fiktiver Bürger hat sich die „Krone“ erklären lassen, wann wer in welchem Bundesland den Stich bekommt. Um weiterhin ... Impfen von Geburt bis zum Tod gegen Corona, 1/2 jährlich nehme ich an. Wers will, der soll, aber die Geimpften können weiterhin erkranken u. infizieren. Die Impfung schützt ja angeblich nur vor einen schweren Verlauf, was ja jetzt ohne Impfung auch so ist. Nur 1% erkranken schwer Hihi🤣🤣🤣ALLE Generationen auf diesem Propaganda Foto der leben auch in meiner Familie & KEINE(R) lässt sich impfen! Übrigens: WANN kenne ich jmd. aus MEINEM Bekannten/Familienkreis, der am coronavirus verreckt ist, wie es MIR Diktator sebastiankurz versprochen hat? Impfen, nein danke.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kontrolle im Homeoffice: Wer arbeitet brav, wer nicht?Darf der Chef über die Laptop-Kamera seine Mitarbeiter kontrollieren? Hat er Einsicht in das eMail-Programm? Was zulässig ist, was nicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wer in Wien womit geimpft wird – und wer nicht123.842 Impfstoffdosen – hauptsächlich von Biontech/Pfizer – wurden bisher verabreicht, der Großteil an Personen unter 65 Jahren.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »