'Wenn ich nicht gewählt werde, gibt es ein Blutbad'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Während einer Rede über die US-Autoindustrie warnte US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump vor einem 'Blutbad' im Falle einer Wahlniederlage.

in der Geschichte der USA bezeichnet."Das Datum – denken Sie daran, der 5. November – wird glaube ich das wichtigste Datum in der Geschichte unseres Landes sein", sagte der 77-Jährige am Samstag bei einer Kundgebung im Bundesstaat Ohio. Trump wiederholte zudem seinen Vorwurf, sein Rivale Joe Biden sei der"schlechteste" Präsident in der US-Geschichte. Dieser konterte bei einer Veranstaltung in Washington mit Humor.

Bei der Kundgebung warnte Trump zudem vor einem"Blutbad", falls er die Wahl nicht gewinnen sollte. Was er mit der Bemerkung genau meinte, war allerdings unklar, da er in seiner Rede eigentlich gerade über Risiken für die US-Autoindustrie gesprochen hatte.Trump sagte mit Blick auf angebliche Pläne Chinas, in Mexiko Autos zu bauen und diese dann in den USA zu verkaufen:"Sie werden diese Autos nicht verkaufen können, wenn ich gewählt werde.

Bei einer Gala-Veranstaltung in Washington warnte Biden später vor einem"noch nie dagewesenen Moment in der Geschichte". Die Freiheit werde angegriffen, sagte Biden bei dem Abendessen des Gridiron Club."Die Lügen über die Wahlen im Jahr 2020, die Intrige zum Sturz und die Unterstützung des Aufstands vom 6. Januar, stellen die größte Bedrohung für unsere Demokratie seit dem amerikanischen Bürgerkrieg dar", betonte der Präsident.

Donald Trump warnte während einer Rede über die US-Autoindustrie davor, dass im Falle einer Wahlniederlage ein"Blutbad" eintreten würde Sein Rivale Joe Biden konterte die Drohung mit Humor und bezeichnete Trump als"Verlierer", der mit politischer Gewalt drohe, während Biden vor einer noch nie dagewesenen Bedrohung für die Demokratie warnte

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump: „Wenn ich nicht gewählt werde, wird es ein Blutbad für das ganze Land geben“Trump hat vor seinen Anhängern radikale Prophezeiungen für den Fall seiner Wahlniederlage geäußert. Der Sprecher der Biden-Kampagne verurteilt Trumps Kommentar und ortet Extremismus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Trump prophezeit 'Blutbad' bei WahlniederlageDer republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat vor Anhängern in Ohio radikale Prophezeiungen für den Fall seiner Wahlniederlage im November geäußert. 'Wenn wir diese Wahl nicht gewinnen, glaube ich nicht, dass es in diesem Land noch eine Wahl geben wird', sagte Trump am Samstag (Ortszeit).
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Diese Wiener Helden verhinderten Blutbad in FavoritenEin Schusswechsel sorgte am Dienstag in Wien-Favoriten für bange Momente. Drei Männer reagierten geistesgegenwärtig, riskierten dabei ihr Leben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mann schlug und vergewaltigte während Beziehung Ex-Freundin: 18 Jahre HaftDer 30-Jährige wurde aufgrund seiner Gefährlichkeit in ein forensisch-therapeutisches Zentrum eingewiesen. Richter:' Sie sind ein gefährlicher Psychopath!'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Handballer Constantin Möstl: „,Beim Interview mit Armin Wolf war ich nervöser als während der Spiele“Bei der EM im Jänner war Handball-Torhüter Constantin Möstl einer der Väter des Erfolgs. Nach einem „einmonatigen Adrenalinschub“ habe es ihn „zerfetzt“, sagt der 23-Jährige der „Presse“. Und noch...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kostenlose Busfahrten in der Wachau während der MarillenblüteJedes Jahr im Frühjahr verwandelt sich die Wachau in ein Blütenmeer und lockt viele Schaulustige an. Heuer bietet die Region an zwei Wochenenden im März wieder ein klimafreundliches Mobilitäts-Angebot für alle Besucherinnen und Besucher. An den zwei Wochenenden im März ist die Fahrt mit den öffentlichen Bussen innerhalb der Region kostenlos.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »