Was der Verbleib von Sergio Pérez bei Red Bull für die Formel 1 bedeutet

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sergio Pérez bleibt für weitere zwei Jahre beim Red-Bull-Rennstall. Das sind schlechte Nachrichten für einen der aktuell besten Piloten. Ein Überblick über den Stand der Dinge am Fahrermarkt der...

Sergio Pérez bleibt für weitere zwei Jahre beim Red-Bull-Rennstall. Das sind schlechte Nachrichten für einen der aktuell besten Piloten. Ein Überblick über den Stand der Dinge am Fahrermarkt der Formel 1.. Das Weltmeisterteam hat mit dem 34-jährigen Mexikaner für zwei weitere Jahre bis Ende 2026 verlängert, gab der Rennstall am Dienstag bekannt.

„Checo“ wurde WM-Zweiter und trug so zum neuerlichen Gewinn der Konstrukteurswertung bei, die auch schon 2022 an Red Bull gegangen war. Heuer liegt er nach acht von 24 Läufen nur auf dem fünften Gesamtrang und hat 62 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter bzw. seinen Teamkollegen Max Verstappen. Zuletzt war daher viel spekuliert worden, ob Pérez ab 2025 von einem anderen Fahrer ersetzt wird. Dementsprechend „erleichtert“ zeigte er sich in seiner Stellungnahme.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Perez-Crash kostet Red Bull drei Millionen EuroBeim Großen Preis von Monaco hatte Red-Bull-Pilot Sergio Perez gleich nach dem Start einen Unfall. Ein Crash der dem Rennstall einiges kostet.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Red-Bull-Erbe Mateschitz steigt bei Konzern in OÖ einBei der Rosenbauer AG wird künftig eine neue Gesellschaft einsteigen. Dieser sollen Mark Mateschitz, Stefan Pierer und die Raiffeisen OÖ angehören.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Deal schon fix? Verwirrung um Red-Bull-StarHat Red Bull die Fahrer-Paarung für 2025 geklärt? Der Rennstall kündigte jedenfalls eine Bekanntgabe an. Die Gerüchteküche brodelt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kommt es zur Wende um Red-Bull-Superhirn Newey?Es ist eine der größten Fragen in der Formel 1: Wohin wechselt Red-Bull-Superhirn Adrian Newey? Einige Rennställe wollen sich seine Dienste sichern.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

MotoGP bleibt bis 2030 am Red Bull Ring in SpielbergIm Rahmen des Grand Prix von Mugello gab die MotoGP die Verlängerung des WM-Rennens in Österreich bis 2030 bekannt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Red-Bull-Boss kontert Kritik: 'Kein schlechtes Auto'Red Bull erlebte in Monaco ein Katastrophen-Wochenende. Der Rennstall hatte mit dem Sieg nichts zu tun. Der Teamchef stellte sich nun gegen Kritik.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »