Warum Karas statt Edtstadler?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Warum Karas statt Edtstadler? [premium]

schicken. Dann überlegte man es sich kurz davor noch anders und nominierte am Mittwoch doch Karas. Warum? Weil Karas doch mehr zieht als Edtstadler? Wobei in den Umfragen beide nicht sonderlich gut ankommen sollen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Beide sin nicht ganz d....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum die Kluft zwischen Orbán und Karas ein Glück istBei der Europawahl stehen nicht mehr dumpfe EU-Skepsis und innenpolitischer Frust im Mittelpunkt, es geht um zwei völlig divergierende Modelle.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

13 Fragen: Türkis oder Schwarz, Herr Karas?Video 'Presse'-Chefredakteur Rainer Nowak stellt Othmar Karas 13 Fragen (und ein paar mehr). Der Spitzenkandidat der ÖVP über das Buch Reinhold Mitterlehners, seinen Erfolg als Europapolitiker und warum die EU in der Flüchtlingsfrage versagt hat.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

EU: Karas will Einstimmigkeit aufweichenDafür wäre eine Änderung des EU-Vertrages notwendig, wie von Kanzler Kurz gefordert. Die Kommission reagierte zurückhaltend.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Auch Karas für Anpassung des LissabonvertragesDer Spitzenkandidat der ÖVP, Othmar Karas, hat sich am Samstag beim Auftakt der Volkspartei für den Wahlkampf zur EU-Wahl sowie auch Bundeskanzler Sebastian Kurz für die Neuverhandlung des EU-Vertrages ausgesprochen. Ich will wissen, was Karas da genau meint. Unklare Überschriften sagen mir nichts. HeleneSteiner4 Wäre wohl an der Zeit!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Karas stimmt Kurz zu: 'Nicht mit Ritualen der Vergangenheit zufriedengeben'EU-Spitzenkandidat Othmar Karas spricht sich beim Wahlkampfauftakt der ÖVP wie Kanzler Sebastian Kurz für die Neuverhandlung des EU-Vertrages aus. Ja, die ÖVP ist ein Team. Das Team FPÖ. Karas war früher mal ein Europäer. Wenn er heute für die Kurzreformen eintritt, muss ich mich fragen was er die letzten Jahre im europäischen Parlament gemacht hat.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SJ-Chefin: 'Werden nicht von heute auf morgen alles verstaatlichen'Das Wirtschaftssystem „funktioniert nicht demokratisch', sagt Julia Herr. Sie könne sich 'langfristig' Verstaatlichungen vorstellen. ÖVP-Kandidat Karas ist empört und fordert eine Distanzierung der SPÖ. Die werden nichts verstaatlichen , keiner will DDR oder Venezolanische Verhältnisse ?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Wahlkampfauftakt: EU nicht 'rechten oder linken Chaoten' überlassenEU-Spitzenkandidat Othmar Karas lobt das EU-Parlament als das 'größte multinationale Parlament der Welt'. Und spricht sich wie Kanzler Sebastian Kurz für die Neuverhandlung des EU-Vertrages aus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Wahlkampfauftakt: Kurz und Karas fordern neuen EU-VertragMit der Forderung nach einem neuen EU-Vertrag ist die ÖVP am Samstag vor gut 1000 Mitgliedern und Anhängern in den EU-Wahlkampf gestartet. Unterstützt wurde das Team rund um Spitzenkandidat Othmar Karas von EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

ÖVP beschwor bei Auftakt 'Richtungsentscheidung'Die ÖVP ist am Samstag offiziell in den Wahlkampf für die EU-Wahl am 26. Mai gestartet. Neben den zehn Kandidaten mit Othmar Karas und Staatssekretärin Karoline Edtstadler sprachen freilich auch ÖVP-Chef Sebastian Kurz sowie EVP-Kandidat Manfred Weber. Kurz ist schon rechts unterwegs. Fusion kein Problem. Beide Parteien haben auch Burschenschaften, Wöginger führt den Arbeitnehmerflügel, alles paßt. Super rechte Gemeinschaft.....
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vier-Tage-Woche: Warum der Mittwoch der bessere freie Tag istEin australisches Unternehmen hat erfolgreich die Vier-Tage-Woche eingeführt. Im Gegensatz zu vielen anderen Firmen wurde der Mittwoch als freier Tag ausgewählt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »