Warum ein Imam 100.000 Euro im Safe hatte

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei Hausdurchsuchungen wegen Verdachts der Terrorfinanzierung wurde auch Bargeld sichergestellt auch in der Wohnung eines Wiener Imams. Mit Terror habe das Geld aber nichts zu tun, sagt sein Sohn. Eine Spurensuche.

Bei Hausdurchsuchungen wegen Verdachts der Terrorfinanzierung wurde auch Bargeld sichergestellt – auch in der Wohnung eines Wiener Imams. Mit Terror habe das Geld aber nichts zu tun, sagt sein Sohn. Eine Spurensuche.

„Ein klares Indiz, dass diese Bargeld-Ressourcen für die Terror-Finanzierung genutzt werden, da sie nicht nachvollziehbar sind.“ Das sagte Innenminister Karl Nehammer zum Fall jenes Wiener Imams, bei dem vergangene Woche 100.000 Euro in bar gefunden wurden, als die Polizei Razzien durchführte, die gegen die Muslimbruderschaft gerichtet waren. Im Rahmen dieser Durchsuchungen von Moscheen, Vereinen, Büros und Privatwohnungen wurden Vermögenswerte von mehr als 20 Mio.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

CVM 1994 [Alt-Linke| Ing.| Pro Israel| Anti-Islam]: ISLAM - RAUS AUS D+AUSTRIA, auf längere Sicht aus Europa! Dazu sind (für Linke ungewohnte) Liasonen nötig u. selektive Volksbewaffnung (2 Mio ♂, 28-68J. zuverläss/nicht vorbestraft, mit Beruf,keiner extremist.Gruppe zugehörig.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.